Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 20:20
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo , von meinem vorhaben das amt Clan Moderator abzulegen wurde mir abgeraten.

Und ich will GSG9 nicht schaden , bzw mit rein ziehen.
Es wurde die letzten stunden ausführlich ausdiskutiert zwischen einigen freunden , leuten & mir.

Und wir sind zu dem entschluß gekommen das ich alles tun kann was in meinen augen richtig ist solange ich dem clan nicht schade oder dem forum.

Weil mir sehr viel an GSG9 liegt und nach diesen gesprächen mit menschen die mir geholfen haben mir das nochmal anders zu überlegen .

Werde ich weiter unser GSG9 Forum mit Dany zusammen moderieren , zumal es auch als leader gut ist wenn man eingreifen kann im Clan Forum bei bedarf.

Aber ein zeichen möchte ich dennoch setzten und meinen Protest gegen diese aktuelle sache wegen Moltke zu ende bringen mit meinem 2 Wochen Streik!

Beginn des 2 Wochen Mahn Streiks ist ab heute nacht 24 Uhr und die dauer wie der name schon sagt 2 Wochen.

Für diese zeit wird dany auf das forum aufpaßen das alles sauber bleibt und im sinne der regeln.

Ereichbar bin ich für diesen zeitraum nicht mehr im forum , aber in Msn , ICQ , HP's,Yuri usw.

Nach ablauf meines Mahn Streikes werde ich weiterhin im GSG9 Forum aktiv sein.

Ich schließe mal den Thread , und wünsche euch derweilen hier im Forum alles gute schon mal , also bis dann mal.

Greetz
Aaron