Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 16:09
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Und wie es Aschante schon gesagt hat brauchst du die entscheidung der Admins ned in frage stellen und ihnen auf der Nase rumtanzen denn die haben ihn absolut fair behandelt und ich hab mir den Thread jetzt schon zum 5ten mal durchgelesen und binn nicht deiner meinung. Moltke hat ihn persönlich beleidigt! Deshalt ist er jetzt für 2 wochen gebannt.

Jo , da sieht wann wieder das du mich nicht verstehst bzw die sache um die es hier geht.

Ich stelle nicht direkt die entscheidung der admins in frage , auch wenn es das automatisch leider mit sich bringt in diesem fall.

Ich will nur das jeder gerecht behandelt wird , und moltke nicht zu hart bestraft wird.
Zu dem kann ich dir das nicht glauben das du alles durchgelesen hast bzw 5 mal.

Weil wenn dem so wäre hättest du sicherlich bemerkt das moltke seine meinung zu berufszweigen geäußert hat , zugegeben manche sachen waren nicht angebracht , aber sicherlich keine direkte beleidigung an baddads.

Und nach dem Moltke seine meinung geäußert hat gingen paar post der beteiligten nahe an die grenze zu fair bzw unfair.

Aber die erste direkte persöhnlich beleidigung ging von baddads aus , moltke hat erst weit später mit ähnlichem gekontert.

Also was sagst du dazu neo , oder bilde ich mir das ein
Naja und wenn du das als beleidigung ansiehst das als ich zu dir postete " Du mußt es nicht verstehen" , dann tust du mir mehr als nur leid

Scheinst ja sensibel zu sein

Nun sollte bitte mal einer stellung dazu nehmmen warum baddad nicht auch bestraft wurde und ob mit gnade für Moltke zu rechnen ist.

Greetz
Aaron