Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 15:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Junker
Oh Mann... Da scheint aber jemand sehr viel Zeit zu haben...Also kannst dich ruhig anderen Themen zuwenden. Denn langsam wird das hier ganz lächerlich...
Jo junker , also lächerlich gemacht habe ich mich ja schon und scheinbar sehen das auch andere so.
Und zeit habe ich genauso viel oder wenig wie jeder andere mensch.
Aber diese sache ist es wert meine zeit zu opfern und mich in deinen augen lächerlich zu machen.
Wenn alle menschen nur noch schlucken und den bequemen weg gehen und nicht kämpfen für das woran sie glauben , sehe ich schwarz für die zukunft.

Das ja auch zum teil heute schon der fall ist , gerade wenn man an etwas glaubt sollte man dafür kämfen und auch opfer bringen, und ich glaube dran!

Und wenn ich hier die nächsten 2 wochen nicht da bin und das amt des clan moderators niederlege , denke ich werden die leute schon sehen wie ernst mir die sache ist.

Auch wenn es niemanden juckt , ich werde es nicht dulden diese ungerechtigkeit , und weiter kämpfen!

Und auch wenn es jedem am arsc*h vorbei geht ob ich aus protest das alles mache für einen menschen den man zu hart bestraft hat und uneinsichtig ist.

Viel mehr werde ich versuchen mit meinem Protest einigen die augen auf zumachen und recht walten zu lassen.

Die entscheidung war aus meiner sicht , mehr als nur hart sogar unangebracht , aber juckt ja keinen.

Man kommt mit mit tatsachen verdrehung ob wohl alles im dks forum nachzulesen ist schwarz auf weiß.

Und man sieht mich jetzt als lächerlichen menschen an all das ist mir egal solange hier gerechtigkeit regiert!

Und was mir garnicht in kopf geht das einige herkommen mit beispielen die man mit diesem speziellem fall vergleicht.

Jeder mensch ist einzigartig , und das ist gut so.
Also muß es auch einzigartig behandelt werden.
Man kann nicht Moltke so hart bestrafen und was noch schlimmer ist wie dieser 2wochen bann ist einfach die tatsache das man ihn unrecht zu kommen läßt.

Weil wenn man ihn bestraft müßte doch dieser baddad auch bestraft werden oder sehe ich da was falsch

Wenn dem so wäre , würde ich auch ruhe geben und es dabei belassen.

Aber einen bestrafen zu hart der auf der kippe steht und der andere kommt so davon obwohl er es drauf angelegt , ist unfair , ungerecht, und vieleicht sogar diskriminierend.

Meine meinung

Edit: Jo Sven , ich bin auch deiner meinung in so fern das ihr einen harten job habt und ihr das beste für das board wollt und für das wohlergehen eurer user sorgt.

Aber dann sag mir doch mal wieso nur Moltke bestraft wurde ?

Dieser baddad sollte die schuld auch zu einem teil tragen , dann sieht die sache anders aus.
Aber so ist es zu hart für jemanden der in euren augen es verdient hat scheinbar und der andere kommt so weg?

Dann hätte sicherlich nicht so reagiert , aber einen zu bestrafen so hart und den anderen in schutz nehmmen aufgrund was auch immer so scheint mir , ist nicht fair!

Dieser badad müßte auch bestarft werden , das würde alles ins rechte rücken.

Ob Moltke entbannt wird oder nicht das liegt an euch , vieleicht kann man die strafe mindern.
Und diesen baddad auch etwas zur rechenschaft ziehen.

Das wäre mehr als nur gerecht und sachdienlich , da seid aber ihr als admins gefragt.
Eins möchte ich noch betonen , wenn diese strafe bleibt muß Baddad auch bestraft werden sonst haben eure regeln keinen sinn.

Ich wurde auch von gersi verwarnt wegen meiner beleidigung an TMOA , was auch beabsichtigt war um zu sehen wie ihr mich bestraft.

Aber da wurde auch sofort verwarnt , wieso kommt dieser Badad so davon ?

Bitte aufklären , sonst solltet ihr eure regeln user speziell gestalten.
Entweder alle gleichbehandeln oder induviduell handelm
In diesem afll habt ihr voll die regeln ausgespeilt gegen Moltke aber badad kommt so davon.

Das ist nicht Fair!
Und wenn hier für gerechtigkeit gesorgt wird und milde für Moltke wäre ich mehr als nur erfreut .

Und könnte endlich mich meinem RL wieder mehr widmen , wollte schwimmen gehen

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 15:59 Uhr).