Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 15:47
Snoopy Snoopy ist offline
Tanyas Butler

Snoopy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Snoopy eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich brauch nochmal eure hilfe.

Nachdem die abstürtze immer heufiger wurden( balue meldung mit schwerer ausnahme fehler) war ich kurz davor meim rechner eine reinzulassen.

Ich hab 3 Antivieren progs. Mc Afee, dann Ad-aware 6.0 und Antivir. Die beiden letzen hab ich aus dem internet. Von Antivier hab ich mir das neuste Update gezogen. Mc Afee und Antivier finden nichts. Aber das Ad-aware findet 20 dateien. Wenn man die aber dann anklickt steht da da das das risiko low für vierenbefall ist. Also kein Vierus.

Ich hab dann heut so aus spaß mein rechner mir zur brust genommen und hab ma nachgeschaut was in dem ding so geht. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen das ich der Prozessor Lüfter net drehte. Nur mit Anschupsen und 5 runden probe drehen ging das dann langsam. Ich hab dann rechner ausgemacht un ham mit UNBENUTZTEN Ohrreiniger stöbseln da en bissl rumgefummel, kam ne menge dreck raus sag ich euch.
Jetzt dreht er sich auch wieder, bloß ich wollte ma wissen wie ich das ding richtig sauber mache. Vom pusten hab ich den dreck immer noch in den augen.

Kann mir einer sagen wie ich das mache????

[ Athlon 1400 (Thorowbread (oda so ))
256 Ram
Elite Groub Mainboard (weiß net ob das was sagt)
un nen lüfter

kann mir einer helfen??????

Geändert von Snoopy (26-06-2003 um 15:49 Uhr).