Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 15:03
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
Erst kamm das von baddad von wegen moltke wäre dumm und hätte keinen plan formuliert mit einem zitat über menshclichen horizont.... usw

Viel später erst kammen diese 2 sachen von moltke...hat Baddad nicht locker gelassen und weiter dran gearbeitet das Moltke in die enge getrieben wird .

Und letzten endes hat er es auch leider geschafft , aber was ich nicht verstehe sven ist er wurde aufgrund seiner vorgeschichte und verwarnung die ja auch umstritten ist gebannt weil er dann hier diese verwarnung mißachtet hat.

Jedoch wurde er dazu mehr oder weniger gezwungen!
Ich habs kurz schon in meinem anderen Beitrag in diesem Thread erwähnt, aber hier drauf muss ich doch nochmal näher eingehen: Was spielt es für eine Rolle, we anfängt etwas tu tun? Der zwingende Punkt ist doch: Man muss nicht damit weiter machen! Des haben wir bereits in der Grundschule gelernt Und im VL schonmal erst recht nicht! Und genausowenig kann man hier im Forum jemanden zu einer Aussage zwingen, das geht nicht! Dafür was man sagt/schreibt ist man selbst verantwortlich. Des ist genauso, wie wenn ein jugendlicher nach einer Schlägerei sagt: "Ich kann nichts dafür, es ist die Gewalt in den Computerspielen, die mich dazu gebracht hat!".
Und was genau soll Moltke dazu gezwungen haben beleidigend gegenüber BadDad zu werden, nachdem dieser sich schon aus der Diskussion zurückgezogen hat? Gerade in einem solchen Fall ist ein "Nachtreten" doch wirklich nicht mehr nötig...
Naja, ansonsten hab ich meine Meinung zum Thema bereits im letzten Beitrag geschrieben, und eigtl. sollte des auch mein einziger bleiben, aber naja....

CU
 Klaus

Geändert von klaus52 (26-06-2003 um 15:06 Uhr).