GRÜß GOTT!!!
Jo Sven , das mit der äußerung über den job des wachmans bzw die äußerungen zu den berfuszweigen , mag nicht richtig sein.
Ich würde mir auch nicht anmaßen drüber zu urteilen , weil egal welche arbeit man ausführt , man kann heutzutage froh sein das man arbeit hat.
Aber das steht hier nicht zur diskussion , darüber wurde im DKS forum schon diskutiert , mit dem ergebnis das Badads gekränkter weise mit einer beleidigung an Moltke forgeführt hat.
Erst weit später hat Moltke dann ihm gleiches unterstellt , schutz mechanismus , er hat sich nach dem er dazu getrieben wurd einfach nur gewehrt , leider auch in der form wie baddad.
Und ich finde es schon richtig das man admin seine entscheidung im normal fall nicht ankreidet bzw ausdiskutieren muß , da hast du recht .
Sonst würde es im chaos enden hier .
Aber in diesem fall wurde zu hart gegen Moltke vorgegangen auf grund fürher verwarnung , wobei man ausser acht läßt das der jenige der richtig persöhnlich wurde mit beleidigungen baddas war und nicht Moltke.
Das von Moltke kamm als gegen reaktion viel später , also sollte man beide bestrafen oder keinen.
Und wenn man beide bestraft sollte man berücksichtigen das Moltke auf der kippe gestanden hat.
Und vieleicht nicht einen 2 wochen bann sondern paar tage oder würde da schon reichen , bzw wenn man ganz menschlich und fair entscheiden will dann bitte so:
Moltke wurde für DKS gebannt und hat dafür die rote bekommen im DKS Forum .
Danach letzte ermahnung durch einen admin , und wenn er weiter gemacht hätte dann bann 1 woche.
Aber so gelich 2 wochen bann für etwas wozuer getreiben wurde aufgrund seiner meinungs äußerung ist meines erachtens nach einfach zu hart bzw nicht nachvollziehbar.
Jedoch werde ich hier scheinbar genauso ernst genommen wie die problematik mit der wir uns hier auseinander setzen.
Es geht hier um weit mehr als nur Moltke , es geht hier um Gleichbehandelung & Gleichberechtigung alles forum user.
Und es sollte keiner bevorzugt werden bzw benachteiligt , in diesem fall wurde es gemacht .
Findet ihr echt das es rechtens ist udn die strafe gerechtfertigt in diesem fall ??
Kann ich mir nicht vorstellen , leider sieht es imme rmehr danach aus.
Wie gesagt das ganze ist mir ne nummer zu unfair , von daher bitte ich um gnade bzw entbannen von Moltke .
Entscheidet euch menschlich mit herz , nicht menschlich mit härte und unrecht.
Wenn auch sich nichts tun sollte werde ich mein vorhaben vollstrecken ab heute nacht 24 uhr.
Ich mache es echt ungern weil mir das forum sehr ans herz gewachsen ist bzw ein bestandteil meines lebens.
Aber sowas darf nicht angehen , jedoch liegt es in eurer macht jetzt als admins , in dieser sache richtig fortzufahren.
Enttäuscht mich nicht , ich habe immer an euch geglaubt als admins , und menschen.
Moltke habt ihr schon enttäuscht mit eurer entscheidung, schade.
Greetz
Aaron