Ich kapier die Welt nicht mehr... jetzt diskutieren die User schon über Adminentscheidungen... nichts gegen Demokratie... aber wo kommen wir hin, wenn wir Admins uns mit den Usern über jede Entscheidung die wir treffen, unterhalten und diskutieren müssen.
Ich habe kein Problem damit, dass man seine Meinung äussert. Es ist immer nur eine Frage wie man dies tut. Tut man dies ruhig und sachlich, dann gibts keine Probleme. Wird man aber beleidigend, dann wirds ungemütlich.
Moltke wurde alleine von mir bereits 2 mal wegen genau dieser unterschwelligen Art und Weise verwarnt. Und bei allem was Recht ist, aber hier ist Moltke mal wieder einen Tick übers Ziel hinaus geschossen.
Stell Dir mal vor Aaron, Du wärst beim Amt für Abfallwirtschaft. Dein Job würde tag täglich darin bestehen, dass Du Mülltonnen leerst. An sich ein ehrbarer Beruf wie jeder andere. Nur mal angenommen, ich würde dann über Deinen Beruf in einer ähnlichen Weise wie Moltke es getan hat urteilen und mich äussern. Würdest Du das dann wirklich als Meinung akzeptieren? Oder würdest Du dies dann vielleicht nicht auch als beleidigende Art ankreiden? Ich denke heiteres Beruferaten hin oder her, aber wie jemand seine Brötchen verdient, kann wohl nicht in der gezeigten Art und Weise diskutiert werden. Es ist ein Job und man verdient damit Geld und damit ist gut. Ob jemand anderem der Job gefällt oder nicht, es ist kein Grund abwertend darüber zu diskutieren. Lieber einen Job, statt heutzutage arbeitslos zu sein. Ich kann da ein sehr deutliches Lied von singen.