GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sven
->
Das sind für mich 2 ganz klare persönliche Beleidigungen.
|
Jo nur sollte man jetzt die reihenfolge nicht verdrehen sven.
Erst kamm das von baddad von wegen moltke wäre dumm und hätte keinen plan formuliert mit einem zitat über menshclichen horizont.... usw
Viel später erst kammen diese 2 sachen von moltke , derweilen hat Baddad nicht locker gelassen und weiter dran gearbeitet das Moltke in die enge getrieben wird .
Und letzten endes hat er es auch leider geschafft , aber was ich nicht verstehe sven ist er wurde aufgrund seiner vorgeschichte und verwarnung die ja auch umstritten ist gebannt weil er dann hier diese verwarnung mißachtet hat.
Jedoch wurde er dazu mehr oder weniger gezwungen!
Er hat sich auf seine art gewehrt , wieso verstehen das hier nicht alle leute ?
Und franz gans , was soll ich noch sagen zu dienen posts?
Akzeptiere meinen meinung oder auch nicht , und ich werde mal sehen in wie weit ich deine meinung hinnehmme oder nicht , thats it
Ich möchte hier auch keinen streit mit dir , kann dich jetzt auch nicht einordnen bzw beurteilen weil ich dich nicht kenne, udn wenig von dir gelesen habe.
Aber deine letzten posts lassen mich eben vermuten das du ein gesellschafts schwimmer bist bzw, einer der den bequemen weg geht , egal ob recht oder urnecht.
Das ich deiner meinung nach damit falsch liege , hmmm denke das können wir nicht klären und sollten wir auch nicht.
Hier geht es um Moltke bzw rechte die ihm verwehrt werden , und verrannt habe ich mich nicht in diese sache.
Aber ich dulde nicht das jemand schlecht behandelt wird bzw zu unrecht behandelt wird usw .
Ich bin schon seit ich denken kann so ,alles was mit unmenschlichkeit und unrecht zu tun hat kann ich nicht tollerieren udn werde es auch nie.
Es geht hier auch nicht um helden ode rebellen oder sonst was , lediglich darum das Moltke entbannt wird weil er in die kacke geritten worden ist.
Greetz
Aaron