GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Original geschrieben von Franz Ganz
Ach, und Aaron, es hat bis jetzt keiner auf dich gehört, und es wird auch in den nächsten Stunden keiner tun, also: *wink*.
|
Jo franz , das mag sein aber ich schweige nicht und mein rechtbewußstsein sagt mir hier stinkts gewaltig nach unrecht!
Und *wink* , wie auch immer das von dir gemeint ist , ich winke dir nicht zurück , und ich werde auch nicht ruhen.
Das kannste dir sparen , weil genau leute wie du die von der masse gesteuert werden .
Und keine eigene meinung haben
Wenn ich hier nicht mehr sein werde , dann könnt ihr davon ausgehen das ich mit Ehre , Stolz und einem reinen gewißen gehe.
Aber die jenigen die hier weiterhin unrecht zulassen , sind im echten leben auch schlucker , mein beileid!
Ihr werdet mich nie verstehen , wenn ihr es nicht versucht , und nur ignoriert bzw den bequemen weg geht.
und zu diesem post.....
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
@ CnCAaron
Damit ich dich richtig verstehe ... wenn ich dich beleidige ist das dann meine persöndliche Meinung ?
Wenn Moltke gesagt hätte "ich denke das dieser beruf nicht so gut ist " wäre es was anderes gewesen ... aber wenn er von vornerein behauptet das dieser beruf scheisse ist .. so ist das eine persöndliche beleidigung und nicht eine Persöndliche Meinung ...
Denk mal so ein bsp. eine Polizistin gibt mir einen Strafzettel und ich sehe es noch und dann sage ich man sind sie eine dumme kuh lol die kann mich dan dran kriegen wegen beamtenbeleidigung und ich sag dann vorm gericht ist meine persöndliche meinung ... das geht so nicht
|
Da ist kein guter vergleich , aber netter versuch
Komm mir nicht mit sowas , das sind 2 welten , les dir nochmal alles durch damit du weißt worum es hier geht
Kein rechtssystem der welt läßt dies zu was hier seit gestern betrieben wird .
Entbannt Moltke , er ist im sinne der anklage unschuldig , und ihr wißt es
Greetz
Aaron