GRÜß GOTT!!!
@ Neo
Jo du scheinst auch nicht ganz zu peilen worum es hier geht
Mir geht es darum das Moltke vorgeworfen wird das er jemanden persöhnlich beleidigt hat.
Dem ist nicht so!!!
Er hat sich auch wenn nicht schön über einen berufszweig geäußert , was sein gutes recht ist wenn es seine ansicht ist!
Moltke wurde gebannt weil er schon verwarnt war, richtig.
Aber badad hat zuerst Moltke "Persöhnlich" angegriffen bzw beleidigt mit einem zitat der nichts anders ist als einen indirekte beleidigung an Moltke , auf gut deutsch er wäre absolut dumm und hätte keinen plan!
Wie würdest du drauf reagieren ?
Moltke war zu diesem zeitpunkt noch nicht so persöhnlich und hat nicht direkt beleidigt auch nicht versteckt.
Wie moltke über den beruf des wahcmans denkt ist seine sache , und baddad sollte es einfach stehen lassen bzw akzeptieren das moltke so denkt.
Im prinzip gebt er ja moltke sogar recht das viele so denken und was dran ist.
Aber beleidigt ihn , und moltke hat erst weit nach dem badad "gestichelt".
Wie einer über meinen beruf denkt ist mir persöhnlich sowas von egal.
Ich selbst muß damit klar kommen und zu meinem beruf stehen , so siehts aus.
Aber das mußt du nicht verstehen
Jedoch darfst du wenn du soweit bist .
Moltke muß entbannt werden , weil falsch entschieden worden ist und zu seinem nachteil auf grund dessen weil er gezeichnet war im vorfeld.
An diesem ausarten gestern im DKS forum ist badad selsbt verantworlich , und wenn ihr einen schuldigen sucht dann nehmmt ihn .
Zu dem kann es nicht angehen das jemand doppelt und dreifach bestraft wird und der verursacher dieser geschichte leer ausgeht.
Oder wollt ihr jetzt auch behaupten ich wäre dumm??
Greetz
Aaron
Greetz
Aaron