Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Wenn man sich hier mal die ganzen Posts durchsieht denke ich das alleine das schon provozierend für ihn ist.Jetzt kommen sie alle aus ihren verstecken und sagen dass sie ihn oder seine Meinung ******** finden und das ist
1.feige
und 2. provozierend
Er kann sich nicht wehren und da einige Admins auch gegen ihn sind könnt ihr euch richtig austoben und ihn niedermachen.
Im Grunde ist dieser Thread nicht nötig denn es gibt hier viele Leute die was gegen Moltkes Art haben und dazu gehören scheinbar auch Admins.
|
Blödsinn. Über meine Meinung können die anderen gerne Denken und Sagen was sie wollen. Ich (und viele andere) habe auch nichts gegen Moltkes Art der Argumentation und auch nichts gegen seine Meinungen, die find ich meist eher skuril und amüsant. Nur, es gibt auch noch andere Menschen ausser Moltke, und denen gegenüber hat er sich entsprechend zu verhalten. Und gegen diese Art dies nicht zu tun haben hier einige etwas, unter anderem auch die Admins, und das ist schließlich auch ihre Aufgabe. Beleidigungen und auch Geringschätzungen sind hier einfach fehl am Platz, genau wie der Beginn meiner Ausführung hier, über die du dich sicher auch geärgert hast, also bitte nicht ernst nehmen!
Ach, und Aaron, es hat bis jetzt keiner auf dich gehört, und es wird auch in den nächsten Stunden keiner tun, also: *wink*.