Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 13:40
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von CnCAaron
Auch wenn ihr Moltke nicht mögt , hier spielt sich was ab das nicht fair ist!

Und vergeßt für einen moment das es hier um Moltke geht , versetzt euch in seine lage .

Oder noch besser lest euch das im DKS forum von anfang an durch und sagt mir wer zuerst persöhnlich wurde mit beleidigungen .

Dann möchte ich das ihr es hier postet , und euch auch gedanken macht über richtig oder falsch.

Hiermit bitte ich auch alle die mich kennen und als mitglied hier nicht missen möchten sich der sache anzunehmmen und gemeinsam hier für ne gute sache einsetzen.

Weil heute ist es Moltke morgen vieleicht schon einer von uns!

Ich plediere weiterhin an euer korrektes rechtbewußtsein , um hier zwischen recht und unrecht zu entscheiden.

Leide rhabe ich auch festgestellt das hier nur wenige interesse daran haben die sache richtig und fair zu klären .

Und langsam aber sicher je mehr ich hier poste desto trauriger bin ich über euer rechtbewußtsein und eure fairness.

Auch keiner de rleute von dennen ich immer einen guten eindruck hatte und dachte richtig eingeschätzt zu haben setzt sich hier ein für die sache, an die ich glaube!!!

Aber in solchen sitation sieht man halt die wahren gesichter der leute mit dennen man sich umgibt.

Greetz
Aaron
Also das Klingt ja schon fast so als währen die Admins und Mods unsere Schlimmsten feinde. also sowas kann man doch ned ernst meinen Mensch. Er is für 2 Wochen gebannt. Das ist nicht für immer! "morgen ist es vielleicht einer von uns". Natürlich haben hier alle einen sinn für gerechtig keit nur ich finde du übertreibst etwas. Man Solte Berufe generell nicht heruntermachen denn immerhinn hat jeder mensch untershiedliche fähigkeiten und geschik. Wenn es lauter solche menschen wie Moltke gäbe die jeden Beruf machen können dann gäbe es keine Arbeitslosen mehr. Werkschutzfachkraft kann moltke ned von Türsteher oder Wachmann unterscheiden. Warum verstehe ich nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Sven
BadDad versucht nun auf dem argumentativen Weg weiterzumachen, Moltke blockt ab und geht noch ein bißchen tiefer im Schlamm wühlen.
Wenn man versucht die meinung von jemanden mit argumenten zu ändern und der reagiert dann so scharmlos wie Moltke kann man noch darüber hinwegsehen aber bei verdeckten beleidigungen und mehreren verwahrnungen verstehe ich deinen sinn für Gerechtigkeit nicht ganz Aaron. Und wenn Bad eine Ausbildung macht für die er lernen muss und die wird dann von Moltke heruntergemacht ist es auch verstendlich dass es einen irgendwann reicht. Oder was würdest du sagen wenn dir jemand in einigen worten gut versteckt eine Botschaft in der Art von: "Du bist ein ideot weil du so ne ausbildung für einen beruf für volltrottel machst". (damit will ich niemanden beleidigen aber das is irgendwie die botschaft von Moltke finde ich). Und wenn moltke sowas in anderen worten verschleiert rüberbring wird er ungerecht behandelt?????????

Also ich glaube ned und wenn er wahrscheinlich nicht vorher schonn verwahrnt worden wäre, wäre er garnicht für 2 wochen gebannt worden. Ich kann genauso sagen wo dein sinn für gerechtigkeit und fairness bleibt Aaron????

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.