Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 13:15
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
BadDads Reaktion darauf ist keineswegs beleidigend sondern eher amüsiert.
Jo Sven , ein ist klar Moltke hat sich zu dem job des wachmans geäußert , aber ich sehe darin keinen persöhnlichen angriff bzw beleidigung an Badad.

Wie Moltke über diese berufe nachdenkt bzw seine ansicht ist seine sache , er diese mitgeteilt und kann aber muß nicht anerkannt werden bzw akzeptiert werden , "Freie Meinungs Äußerung"!

Das war dann der erst post in dem ein persöhnlicher angriff eines forums users gemacht wurde bzw Persöhnliche beleidigung , und die ging von badad aus.

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Ich frage mich, wie du dir unter diesem Umständen eine IHK-Prüfung vorstellst

Sag mal an, womit verdienst du eigentlich DEINE Brötchen (die du von einer Bäckereifachverkäuferin über die Theke gehievt bekommst) ??
Also wenn das amüsant ist udn nicht eine persöhnliche und teilweise auch versuchte versteckte beleidigung ist , dann muß ich sagen das deine auffassung von amüsant etwas bitter ist .

Moltke kann sagen was er will seine meinung , jedoch hat er bis zu dem Persöhnlichen beleidigungen von Badad sich nur über berufe usw ausgelassen.

Fakt ist das baddad Moltke zuerst Persöhnlich angegriffen hat , was hier verdreht wird.

Und ich muß sagen wenn er mich so beleidigt hätte würde ich mehr tun als nur das was Moltke getan hat bzw im vorgeworfen wird.

Weil für diese beleidigung ,an Moltke , hat meiner meinung nach Moltke nicht hart genug reagiert.

Aber leider ist es so das manche menschen im internet eine große klappe haben , und im RL diese verstummten gesellschafts schwimmer sind .

Schade das hier sich nicht viele für Moltke einsetzten , zumal ihm hier unrecht angetan wird.

Auch wenn ihr Moltke nicht mögt , hier spielt sich was ab das nicht fair ist!

Und vergeßt für einen moment das es hier um Moltke geht , versetzt euch in seine lage .

Oder noch besser lest euch das im DKS forum von anfang an durch und sagt mir wer zuerst persöhnlich wurde mit beleidigungen .

Dann möchte ich das ihr es hier postet , und euch auch gedanken macht über richtig oder falsch.

Hiermit bitte ich auch alle die mich kennen und als mitglied hier nicht missen möchten sich der sache anzunehmmen und gemeinsam hier für ne gute sache einsetzen.

Weil heute ist es Moltke morgen vieleicht schon einer von uns!

Ich plediere weiterhin an euer korrektes rechtbewußtsein , um hier zwischen recht und unrecht zu entscheiden.

Leide rhabe ich auch festgestellt das hier nur wenige interesse daran haben die sache richtig und fair zu klären .

Und langsam aber sicher je mehr ich hier poste desto trauriger bin ich über euer rechtbewußtsein und eure fairness.

Auch keiner de rleute von dennen ich immer einen guten eindruck hatte und dachte richtig eingeschätzt zu haben setzt sich hier ein für die sache, an die ich glaube!!!

Aber in solchen sitation sieht man halt die wahren gesichter der leute mit dennen man sich umgibt.

Greetz
Aaron