Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 12:51
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

@ Mr Strech

Jo also du bringst wieder das geleiche , ich hab dich schon verstanden , jedoch übersehst du was.

Moltke hat sich über berufszweige ausgelassen.

Das hat Badad gestört und er hat als erster Moltke Persöhnlich beleidigt und ist damit vortgefahren.

Grund dafür kann sein das er angefeuert wurde von einigen DKS leuten.

Bis dahin hat Moltke keinen Persöhnlich im DKS Forum beleidigt!

Das du es schön redest könnte auch daran liegen das du befangen bist.

Da du ja in DKS Clan bist oder zumindest warst , und gute kontake sicherlich zu Badad hast und den weitern mitgliedern , nur mal so.

Von daher , würde ich mal sagen versuch neutral zu bleiben , zumal du auch Admin im Board bist , meine meinung

Und ihr könnt es drehen und wenden soviel ihr wollt , und es auch bei dem bann lassen , ist eure sache ihr führt das board.

Jedoch habt ihr zu voreilig Moltke gebannt , und wie sich erweist auch zu unrecht.

Verwarnung hin oder her , das im DKS forum war gestern ein leider trauriger und typisch gesellschafts krankes verhalten einiger board user.

Aber ihr habt den falschen zum sünden bock gemacht und bestraft!

Ich plediere an euch letztmalig die sache nochmal zu prüfen , und euch neutral zu entscheiden.

Somit kann nur eins dringenst angebracht werden , die entbannung von Moltke.

Die rote karte für DKS forum kann ja bleiben , aber das board weite und 2 wochen bann ist mehr als nur nicht nachvollziehbar & nicht angebracht.

Greetz
Aaron