Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 12:25
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
geil find Moltke wurde zuerst Persöhnlich beleidigt !

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nicht?
Genau das ist der Sinn und Zweck einer Verwarnung. Darauf hinweisen daß etwas nicht richtig ist und daß bei weiterem Fehlverhalten eben Konsequenzen drohen.
Und "nicht verantwortlich machen"?
Wer ist denn sonst für die Äußerungen von Moltke verantwortlich, wenn nicht er?

Jo Sven diesmal verstehst du mich nicht oder willst es nicht.

Klar ist jeder für seinen mist selber verantwortlich , und Moltke genauso wie jeder andere!

Er wurde verwarnt wegen ähnlichem , so alles schön und gut .

Aber hast du dir die posts von anfang an wirklich durchgelesen???

Wenn ja sollte dir nicht entgangen sein das Moltke in seinem ersten post seine ansicht zu dem job des wachmans & bäckerei verkäuferin geäußert hat.

Müssen wir nicht umbedingt verstehen , aber er hat niemanden zuerst beleidigt bzw persöhnlich !!!

Der erste der in diesem Thread damit angefangen war baddad , er hat damit angefangen und weiter gemacht mit persöhnlichen beleidigungen!!

War nur eine frage der zeit wann Moltke entgleist!!

Da hätte jemand anders eingreifen müssen , schade daß das nicht der fall war.

Zitat:
Original geschrieben von Navigator
@CNCAaron
Bei deinem letzten Post übertreibst du ein wenig. Man kündigt keine Freundschaften deswegen. Im Gegenteil es ist doch gut auch in Freundschaften unterschiedliche Meinungen und Standpunkte zu haben. Nur dadurch kann man sich weiterentwickeln. Ich halte eine Freundschaft in der auch unterschiedliche Meinungen akzeptiert und argumentativ vertreten werden können für wertvoller als eine von "Ja-Sagern".

Jo ich übertreibe keines falls.

Hier wir einem Menschen unrecht angetan , und keiner scheint zu sehen was wirklich vorgefallen ist , und wer der wirkliche schuldige ist.

Natürlich hat Moltke dann im laufe des ganzens sich das nicht gefallen lassen , leider.

Aber der wahre schuldige in diesem fall ist Badad , nicht Moltke .

Zu dem schade das im DKS paar hetzer auch dabei waren die Ihren Badad angefeurt haben !

Statt das ganze zu beenden.

Und wegen sepuku , und dieser scheinfreundschaft liegt daran , das er auch einer der jenigen ist der Moltke unrecht angetan hat weil sie mit Moltke nicht klar kommen .

Das mit dem verarschungsavantar ist auch in meinen augen mehr als nur fragwürdig!

Damit ereciht man sicherlich nicht das ein mensch vernünftig wird, vielmehr das gegenteil erreicht man mit solchen maßnahmmen!

Zu dem gibt es da paar sachen zusätzlich die meine entscheidung rechtfertigen.

Und hier sind mehr ignoranten als leute die sich endlich mal trauen würde den mund aufzumachen.

Moltke ist für das vergehen gestern nicht zur verantwortung zu ziehen , angefangen hat BAdad mit persöhnlichen beleidigungen.

Und wegen Clan Moderator niederlegen , dazu möchte ich nur sagen , sollte Moltke nicht entbannt werden sehe ich keinen anlaß hier weiter unter ignoranten zu dienen.

Ich steh nun mal auf gleichberechtigung und menschenrechte.

In dieser welt gibts schon genug leuet die unschuldig leiden müssen für die geselschaft.

Wieso sollten wir das hier auch so hand haben ?

Es kann nur eine entscheidung geben , die sache nochmal prüfen und richtig handeln!

Das ist kein leeres versprechen , ich werde bis heute nacht 24uhr warten.

Danach wenn Moltke nicht entbannt wird , möchte ich schon @ Admins mir die rechte zu nehmmen als Clan Moderator , das würde bedeuten das wir in GSG9 das klären müssen wer dann weiter macht .

Und mein2 wochen Poststreik wird auch ab 24 uhr heute umgesetzt wenn Moltke nicht entbannt ist.

Mag sein das ich damit nichts erreiche , aber ich will euch damit nahe legen wie ernst die sache hier ist.

Hier wurde ein fehler gemacht , und icht eingesehen!

Ich habe darüber im RL und in anderen Foren geredet , und alle sind der gleichen meinung wie ich!

Also frag ich mich ob ich überhaupt hier her paße , leider soweit habts ihr gebracht mit eurer entscheidung.

Auch wenn ich kein großer verlust hier sein werde , bzw nichts erreiche die sache ist es mir alle mal wert.

Und ich fühle mich auch nicht wohl an orten wo man menschen unrecht antut und diese tat dann noch ignoriert.

Entbannt Moltke , er ist unschuldig in diesem fall!!!

Und er ist ein großer verlust für uns auch wenn temporär für 2 wochen , ihr tut ihm unrecht !!!

Jedes Mitglied eines Boardes ist wichtig , also setzt euch für Moltke ein , er ist ein Mitglied in eurem Board!

Greetz
Aaron