Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 12:16
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich kenn Moltkes Vorgeschichte hier auf dem Forum nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er nun gebannt bleibt oder entbannt wird.Ob er zu Recht gebannt worden ist oder nicht.Es geht mir darum dass es hier einige sehr komisch finden das Moltke gebannt ist und sich uhm sagen wir negativ über ihn äußern.Scheinbar sehen ihn viele Leute gern gebannt und deshalb glaube ich das es auch ne menge Leute gibt auf diesem Forum, die ihn zu "beleidigenden" Äußerungen zwingen wollten und immernoch wollen.
Wenn man sich hier mal die ganzen Posts durchsieht denke ich das alleine das schon provozierend für ihn ist.Jetzt kommen sie alle aus ihren verstecken und sagen dass sie ihn oder seine Meinung ******** finden und das ist
1.feige
und 2. provozierend
Er kann sich nicht wehren und da einige Admins auch gegen ihn sind könnt ihr euch richtig austoben und ihn niedermachen.
Also ich würde sowas nicht auf mir liegen lassen und mich sicherlich dazu äußern wenn ich wieder entbannt bin.Das führt dann dazu dass seine Meinung wieder einigen nicht passt und er wieder provoziert wird durch irgendwelche überflüssigen Posts.

Im Grunde ist dieser Thread nicht nötig denn es gibt hier viele Leute die was gegen Moltkes Art haben und dazu gehören scheinbar auch Admins.Der Bann ist für 2 Wochen und das reicht wohl kaum um die Hälfte dieser Leute zu überzeugen.Ich finde diesen Zwischenfall sollte man vergessen.Es ist eine umstrittene Entscheidung gewesen aber sie ist gefallen und das muss man akzeptieren.......