Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 12:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Re: Warum ist er noch gebannt , er ist unschuldig!

Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
GRÜß GOTT!!!

Wenn ich in irgendwann sehen sollte du ich dieses für dich sicher gerne

Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
:
@ Apokus , wo ist den deine nette signatur von gestern

Ich möchte nocht mal drauf hinweisen , das gestern die erste direkte persöhnliche beleidigung von diesem BAdad ausging und nicht von Moltke !!!
1.Meine Nette sig wurde heute von mir wieder geändert zum einen weil ich nett drum gebeten wurde. ( gelle cheff *g* )
2.Ich , nachdem ich drüber geschlafen habe , der meinung bin er hat seine strafe bekommen , sollte er die beleidungen lassen freue ich mir irgendwie sogar drauf seine teilweisen recht amüsanten posts zu lesen.... ( wie gesagt für die x tausend beleidigungen die er bislang von sich liess war der ban 100% richtig )
3. Erm fällt mir gerade nix ein aber nur 1. und 2. liest sich scheisse *g*

und erm zu den beleidigungen die von BadDadRS gekommen seihen soll

Zitat:
Navigator, quote doch bitte den Post von BadDad in dem er Moltke beleidigt hat, ohne das in einem früheren Post Moltke ihn beleidigt hat.
Dann mach ma
Und nochmal... Moltke ist nicht für eine Beleidigung gebannt worden .. sondern für die summe seiner vergehen.. und wenn wer nun mit den grundrechten kommt... jede beleidigung von Moltke war dann eine verletzung der Würde gelle also würde er eigentlich n BAN forever verdienen ist es das was ihr mit den "Grundrechten" aussagen wollt ?