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Alt 26-06-2003, 12:01
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DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Mach mal so
ART:

; destroyed animation for construction yard.
[GACNSTDM]
Normalized=yes
Layer=ground
NewTheater=yes
DemandLoad=true
Shadow=yes
AltPalette=yes ; use the unit palete




INI:
715=GACNSTDM
(muss genau so unter 714=OLD_040;NAFLAKMK stehen)


; construction yard
[GACNST]
UIName=Name:GACNST
Name=Allied Construction Yard
ConstructionYard=yes
Strength=1000
Armor=concrete
TechLevel=-1
Adjacent=2
Factory=BuildingType
UndeploysInto=AMCV
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=3000
Points=80
Power=0
Capturable=true
Crewed=yes
DestroyAnim=GACNSTDM
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG
MaxDebris=15
MinDebris=7
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=1470, 1060, 1078
AIBuildThis=yes
TogglePower=no
ProtectWithWall=yes
EligibileForAllyBuilding=yes ;gs This allows a building of this type to count as a sucess in building placement, but only if that option is turned on
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others


So funktioniert der Bauhof der Alliierten wunderbar samt der Zerstörungsanimation. So habe ich das gemacht. Bei dem 715= Eintrag stand noch etwas mit caoldxx welchen Du entfernen musst.

Also wenn Du es so machst, wie es oben beschrieben steht, dann klappt es wunderbar!
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