Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 11:48
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Warum ist er noch gebannt , er ist unschuldig!

GRÜß GOTT!!!

Jo also erstmal vor weg ich habe gestern nacht scheinbar mir die finger hier wund getipt ohne erfolg

@ Apokus , wo ist den deine nette signatur von gestern

Ich möchte nocht mal drauf hinweisen , das gestern die erste direkte persöhnliche beleidigung von diesem BAdad ausging und nicht von Moltke !!!

Beweise dazu habe ich in meinen post vorher erbracht und wenn sich mal die leute alle dort gemachten posts durchlesen würden von anfang an und nicht nur die letzten paar , dann würde euch das auch aufallen !!

Und euch sollte bewußt werden das es eine falsche entscheidung zum nachteil von Moltke war!

Fakt ist auch das die admins ihn verwarnt haben bzw auch schon die gelbe karte gegeben haben aufgrund anderer posts die ala Moltke waren , wie man hier schon sagte.

Jedoch wurde er gebannt für die gestrigen vorfälle im DKS forum im Thread (Klickt auf meine Signatur).

Und genau das ist der springende punkt der ungerechtigkeit , alles andere kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht , da man alte sachen nicht aufrühren muß.

Und ich plediere noch mal an die vernunft der Admins Moltke zu entbannen .

Moltke wurde gestern unrecht angetan , er wurde gebannt .

Warum ? Ja weil er schon verwarnt war , aber man kann nicht Moltke für das gestrige entgleisen im DKS forum verantwortlich machen und ihn für das Provozieren des Badad die rote aussprechen und bannen!

Ihr habt es dennoch gemacht , und wollt nicht einsehen das Moltke zumindest in diesem fall gestern ein Opfer war nicht der verantworliche!

Im ersten post hat Moltke sich über wachmänner & bäckereiverkäuferin ausgesprochen und deren ausbildung , auf seine art .

Keiner hätte drauf so reagieren müssen wie dieser Badad , er hat Moltke sofort angegriffen in form von Persöhnlicher beleidigung und hat ihn Provoziert.

Einige DKS Mitglieder haben ihn auch noch angefeuert Moltke mit Wortgefecht nieder zu machen , so siehts aus und ned anders!

Das Badad bei euch Admins vieleicht beliebter ist usw kann ich nicht beurteilen , aber ich nehmme es an.

Weil Moltke schon ein gezeichneter war und für das auch verwarnt , hat man meiner meinung nach zu schnell gehandelt.

Würde man alles von anfang an lesen , wird einem sofort bewußt wer den Thread in die falsche richtugn gelenkt hat richtung streit , nähmlich baddad.

Und fakt ist auch und hoffe jetzt das es alle kapiert haben , das baddad gekränkt war oder sonst was und hat Moltke Persöhnlich beleidigt nur weil moltke sich zu den genannten berufen ausgesprochen hat.

Im namen dieser gemeinschaft und dem unrecht was Moltke gestern wiederfahren ist bitte ich das Admin team diesen bann aufzuheben auch wenn er nur temporär ist .

Ihr habt einfach zu voreilig gehandelt , ein rot im DKS forum hätte gelangt!

Ich wünsche allen die diese sache ignorieren und die tatsache das für das gestrige ein anderer schuld ist das ihnen das geleiche wiederfährt wie Moltke .

Den es ist ein sche*ß gefühl wenn man zu etwas bewußt getrieben wird .

Und wehrt sich und wird aufgrund dessen und den verwarnung im vorfeld gebannt.

Unrecht ist Moltke wiederfahren!

Wenn Moltke heute nicht entbannt wird , werde ich 2 wochen lang hier nicht mehr Posten forum weit.

Und danach mal sehen was wie es weiter geht , und ich muß das GSG9 technisch noch klären .

Aber auf den posten als Clan Moderator verzichte ich gerne , weil ich sowas von sauer bin und mich das ganze was hier abgeht zum Kotzen bewegt.

Wie kann man so blind und ignorant sein , ihr tut alle Moltke unrecht in diesem fall.

@Sepuku : Cem , bin enttäuscht von dir !
Und kündige dir hiermit die freundschaft!
Gerade du solltest sehen was hier sache ist,
Mr jura

Und ich leg mich mit jedem an der anderer meinung ist , Moltke ist kein unschuldslahm , aber diesmal seid ihr auf dem holzweg!

Baddad sollte bestraft werden und sonst keiner , wenn überhaupt.

Zwingt mich nicht meinen Moderatoren posten hinzuwerfen und hier einen Post Streik zu machen.

Weil werde ich zu solchen maßnahmen inaktiv gezwungen , wird es für mich kein zurück mehr geben.

Weil dann paße ich nicht hier her , wo man anderen menschen unrecht antut , udn sie um ihre rechte bringt!

Und @ Admins - man kein einen handlungsfehler zugeben ohne die würde zu verlieren!

Wir sind alles Menschen und fehler machen ist normal , wenn nicht sogar ein muß!

Prüft das ganze nochmal und entscheidet euch richtig diesmal!

Edit:@ Voitex , habe bislang geglaubt du kannst von recht und unrecht unterscheiden , schade um dich

Greetz

Aaron