GRÜß GOTT!!!
Jo Neo
Aber Fakt ist nun mal das ist seine meinung bzw ansicht, und diese wurde von baddad nicht akzeptiert.
Er war in seiner ehre gekränkt und hat Moltke persöhnlich angegriffen , und ihm mit einem zitat versucht klar zu machen er wäre auf gut deutsch dumm und hat keinen plan.
Leider haben die anderen DKS Mitglieder einige auf alle fälle ihn noch angeheizt und ermutigt es mit worten Moltke zu besorgen sozusagen
Anstatt zu entschärfen haben sie inaktiv dafür gesorgt baddad in recht zu wiegen , worauf dieser weiter machte und zu guter letzt als Moltke sich gewehrt hat .
Hat er seine Moderatoren funktion meiner ansicht nach sogar mißbraucht , er darf in dem fall laut moderatoren regeln nicht gelbe karte geben und rote usw wenn er selbst daran beteiligt ist!
Und je mehr ich diese posts im DKS forum lese wo das eigentliche thema beruf usw war , komme ich langsam zu dem verdacht das man Moltke bewußt hat über die klinge springen lassen.
War ja nur ne frage der zeit wann er sich wehrt und somit die rote kassiert und dann noch dieser 2 wochen bann.
Ja sagt mal bin ich der einzige der seht was da vorgefallen ist??
Moltke ist Unschuldig in diesem fall, vielmehr sollte man sich diesen Baddad mal vornehmmen der ist der Schuldige!
Moltke hat nur sich gewehrt!
Ich muß nochmal nachschauen ob er als moderator in diesem fall das recht hatte was zu machen .
Sondern muß einen anderen moderator herbei holen oder admin , aber ich gehe der sache nochmal nach und mach mich schlau.
Moltke ist unschuldig und muß entbannt werden !
Ps. Wenn man ein noch so harmloses tier in die enge treibt , ist es nur ne frage der zeit wann es angreift!
Moltke wurde dazu gebracht so zu reagieren .
Edit:
Jo hier die Moderatoren Regeln :
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Aufgrund Excytees Bewerbung als Mod für das TS Forum werden wir (auch in Zusammenhang mit der Newspage) die Serien RA und C&C in unterschiedliche Kategorien aufteilen. Gleichzeitig werden wir die Moderation der einzelnen Foren für die Games erlauben - unter folgenden Bedingungen:
Der Moderator eines solchen Forums hat kein Recht auf (auch) persönliche Angriffe selber direkt zu reagieren!
In einem solchen Fall muss der Moderator in das Mods/Admin Forum posten und einer der Admins wird sich der Streitigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt annehmen.
Dies halten wir, gerade in den populären Foren, für notwendig (ich möchte als Beispiel hier auf ein anderes Board verweisen wo sich Co-Admins schonmal danebenbenahmen ) Das bedeutet nicht das wir euch nicht zutrauen Streitigkeiten selber zu lösen - aber diese Foren sind für das Board eminent wichtig, sind das eigentliche Thema des Boards (und jeder kann mal einen schlechten Tag haben )
Euer Adminteam, stellvertretend
|
Greetz
Aaron