Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 02:55
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Wink Ihr laßt mir keine andere wahl , also weiter..(//,->)

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
@ CNCAaron:
Wenn du den wunsch hägst dich freiwillig bannen zu lassen dann sag es Sven ich bin mir sicher der hat auch nix dagege. lol scherz.
Jo du scheinst das was mit mißverstanden zu haben @ Neo....

Ich habe einen Deal vorgeschlagen , das ich die bannzeit auf mich nehmme und Moltke dafür wieder entbannt wird

Sicherlich würde es einige freuen wenn ich jetzt auch gebannt werde , damit das thema erstmal ruhe findet bzw der betrunkene Aaron aufhört zu tippen

Und genau das ist der Motor meiner finger mich weiter für Moltke einzusetzen und seine rechte

@ Mr Strech:

Jo

Das ist ja auch in gewißer weise so , vieleicht könnte man es anders formulieren .
Aber das ist ja das was Moltke auszeichnet , seine art

Ausserdem hat er den job eines wachmans etwas lustig beschrieben , aber ein funken warheit steckt schon drin , zumal es auch so ist bzw mal war.

Und Bäckereiverkäuferin ist ja echt etwas übertrieben mit 3 jahren.

In deutschland ist es nunmal so das alles zu genau genommen .

Also wenn man eine kassen schulung gemacht hat und eine schulung in bezug auf kunden umgang , dann vieleicht noch sich mit der materie auseinander setzt, sind 3 jahre übertrieben !

Aber ich persöhnlich sehe diesen post von Moltke nicht als beleidigung sondern als kritik und seine ansicht.

Naja was soll ich noch sagen ,

Denkt wenigstens nochmal drüber nach oder kürzt die zeit oder was auch immer langsamm habe ich das gefühl ich bitte an einen wand

Bitte Entbannt Moltke oder ändert die strafe um in eine angebrachte , das ist echt zu arggg für sowas.

----------------------------@ Mr Strech@----------------------
Baddad hat moltke zuerst beleidigt bzw persöhnlich geworden , und ihm laufe dessen wurde er von diversen DKS Mitgliedern Angeheizt!!!

Hier die beweise , vorher hatte Moltke eigentlich nur das mit bäkerei verkäuferin gesagt und dem wachman , was ja nichts so schlimmes ist nur eine ansicht von Moltke , die ich auch vertrette zum teil.

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Ich frage mich, wie du dir unter diesem Umständen eine IHK-Prüfung vorstellst

Sag mal an, womit verdienst du eigentlich DEINE Brötchen (die du von einer Bäckereifachverkäuferin über die Theke gehievt bekommst) ??

Zitat:
Ich bin stolz auf meine Arbeit.

Und für was Du mich hälst, ist mir ehrlich gesagt, relativ egal
Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der eine Meinung hat, die etwas zählt.

Aber um mit einem weiteren Zitat meinen persönlichen Standpunkt darzulegen: Das wäre wie "Perlen vor die Säue werfen".
Also ziemlich für umsonst und der Mühe nicht wert.
Zitat:
Interessant.
Wenn ich deiner Interpretation vom Wert der Ausbildung zu folgen versuche, dann stellt sich nach einigen Minuten die Frage, warum es Astronauten gibt... immerhin liegen die ja nur blöd aufm Rücken während dem Start (dazu kann man x-beliebige Blondinen nehmen, die machen ja auch nichts anderes, inklusive dem schweren Atmen, weil von oben Gewicht drückt), wenn die dann oben angekommen sind, brauchts nicht mehr als Hobbytaucherallüren (beatmeter Anzug ist beatmeter Anzug), und zum Wiederrunterkommen tuts jeder, der einen großen, markierten Knopf für die Rückkehrautomatik drücken kann (wahrscheinlich also auch DU).

Also mach nen Tauchkurs, lass ein paar Machosprüche los (wie: "bei mir arbeiten Frauen, ich liege unten", was die Befähigung des Startvorganges ergibt) und bewerb dich bei der NASA.
Du hast sicherlich schonmal beim Autofahren was ausm Fenster geworfen, da sollte dir Satellitenaussetzen nicht schwer fallen, schätze ich.

Klingt jetzt hoffentlich so böse, wie ichs gemeint habe

Du wärst in derselben Situation wahrscheinlich Arbeitslos, und würdest über den Staat schimpfen, weil er Dir so wenig Kohle in den Hintern schiebt

Ganz nebenbei bemerkt: Lern lesen, Moltke.
Nein, nicht das Alphabet oder die folgerichtige Aneinanderreihung der Buchstaben... das kannst du.
Sondern "Lesen" im Sinne von "Zuhören".
Zuhören erfodert Mitdenken und wie das Wort schon sagt: Denken.
Eventuell auch mal "Um-Denken".

Mir fehlt jetzt leider die Zeit, aber ich werde nach Feierabend mal schauen, inwieweit ich auf deine "Argumente" (ich nenne das eher unbedachte Vorurteile) eingehen kann.

Gruß, Bad

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 03:13 Uhr).