Mir will nicht einleuchten, warum BadDad da eine Mitschuld trifft. Moltke wird eigentlich schon in seinem ersten Post beleidigend, wobei BadDad da noch Ansätze zeigt, ihm die Sache zu erklären, dann gehts mit Bäckereifachverkäuferinnen und Kellnern weiter, bei denen sich gersi noch zu Recht einschaltet und dann irgendwann hat BadDad keine Lust mehr zu Diskutieren, wobei Moltke aber immer noch ned aufhört zu sticheln. Dann wird Bad langsam sauer, für mich auch noch verständlich. Das Ende kennt jeder.
Ich könnte mich hier nu totquoten, aber man kanns auch einfach nachlesen.
Also selbst wenn BadDad beleidigend geworden ist, dann erst sehr spät im Thread und wie gesagt, Moltke hat schon in seinem ersten Post angefangen
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Naja, in Deutschland haben sie auch einen Hieb.
Natürlich besteht die Tätigkeit eines Wachmanns hauptsächlich aus rumsitzen, fernsehngucken und mit Knarre und Schäferhund übers Gelände schleichen.
Wenn ich daran denke, daß Bäckereifachverkäuferinnen eine dreijährige Ausbildungszeit haben, kann ich mich nur kugeln. Dabei kann das jeder. Was muß man da schon machen? Brötchen über den Tresen heben und den Preis in die Kasse tippen. Das ist alles. Primitiver geht's nicht mehr.
Also: die spinnen, die Deutschen!
|