Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 00:46
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Junker
Dies führte für diese Person ja auch zur Bannung im Codex Forum vor einer Woche.
Da hat keiner geschrien. Warum jetzt mit mal bei dieser temporären Sache? Weil ein Admin den Bann ausgesprochen hat?

Junker
Jo du hast mir hier schon gefehlt

Da wollte ich auch schon dagegen angehen , jedoch ist das Codex Forum nicht so wichtig , sind ja alles geheime sachen dort

Ne schmarn , also das warum weißt du selbst junker , weil das Codex forum geschloßen wird bzw geschloßen ist .

Also warum auf die straße gehen und protestieren ?

Aber gut das du es hier ansprichst , dein handlen dort war auch nicht gerade gerechtfertig , moltke zu bannen.

Und soweit ich mich erinnern kann sogar nicht mal verwarnt , oder habe ich was verpaßt

Jedoch wie gesagt da ging es um das codex forum , was für mich nicht so wichtig ist , und ich denke für moltke auch nicht, also warum aufregen?

Aber dieser fall hier ist schlimmer , weil hier wurde Moltke für's gesamte forum gebannt für 2 wochen .

Und das ist mehr als nur hart , denkt mal nach , vor allem für was.

Ich denke mal ihr wollt ihn damit ändern , das werdet ihr nicht schaffen mit diesem bann.

Höchstens dazu bewegen sich noch mehr daneben zu benehmmen oder gar zu verstummen.

Und stumme mitglieder gibts hier schon genug

Ist auch nicht gut denke ich so hart ihn zu bestrafen , er ist kein neuer , kein cheater , kein pusher , kein sonst was weiß ich jetzt

Nur ein Mitglied das anders ist und seine meinung hat , die er uns doch mitteilen kann , wenn er dürfte.

Aber mal ne gegen frage an die admins :

Mr Strech & Sven , was habe ich nicht euerer meinung nach nicht verstanden?

Sagt es mir bitte , bin gespannd was es ist .

Ich für meinen teil denke schon das ich es verstanden habe.

Ihr wollt ihn zum nachdenken bringen & ein mahnmal für andere , bzw das er für seine äußerungen geahndet wird.

Oder habe ich doch was falsch verstanden ?

Aber einnes möchte ich euch allen sagen, und lest euch diese worte gut durch und denkt drüber nach :

Kein mensch ist Vollkommen bzw Perfekt , aber ein Mensch der anders ist wie die kranke geselschaft ist mir 1000 mal lieber als ein Mensch der nur damit beschäftigt ist allen alles recht zu machen und zu allem ja und ahmen sagt nur kein ärger usw

In Moltke steckt ein starker charakter , ihr überseht das nur!

Edit: Mag sein das in seinen posts auch versteckte beleidigungen sind , aber er macht es ja nicht direkt bzw drückt sich diplomatisch aus.

Ausserdem verstehen einige seine posts sowieso nicht habe mitbekommen , also wie sollen sie dann diese angeblichen versteckten beleidigungen die zum teil ja auch da sind verstehen , wenn sie nicht mal ihn verstehen

Bitte Entbannt Moltke , und zeigt gnade vor regel .

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 00:56 Uhr).