Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 00:39
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
So, am Ende eines Tages will ich mich dann auch mal äußern. Raskolnikow, meist bin ich ja deiner Meinung, aber in diesem Fall? Eine Beleidigung wird nicht weniger schlimm nur weil jemand sie verstecken kann und nicht in Fäkalsprache abgleitet, im Gegenteil. Allein Moltkes strikte Weigerung die Unterschiede zwischen Hilfswächter und Baddads neuem Berufsziel zu akzeptieren (was nun oft genug genau erklärt wurde und nun mal eine einfache Tatsache ist - ob man dann dafür eine Ausbildung für gerechtfertig hält ist noch eine andere Frage, ich allerdings denke schon) war blöd und unnötigerweise provokant. Kontrovers diskutieren ist ja prima, aber wenn es keinen Gegenstand gibt? Vielleicht war Moltke ja einfach nur sauer das keiner mit ihm über die Überqualifizierung in Deutschland reden wollte. Dazu kommt
das er in den letzten Wochen immer wieder ermahnt wurde, unter anderem auch von mir. Also, soll er mal 2 Wochen darüber nachdenken, dann werden wir ja sehen ob Moltke so intelligent ist, anderen Menschen den nötigen Respekt entgegenzubringen.

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)