GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Schade, du hast nix verstanden ...
|
@ Mr Strech
Jo Ich habs verstanden
Aber ich akzeptiere diesen Bann gegen Moltke nicht , ist meiner meinung nach nicht angebracht bzw. hart für jemanden der soviel zeit hier verbringt & sich am forum leben rege beteiligt.
Zu dem in diesem fall nicht angebracht , wenn Moltke gebannd wurde , warum nicht die anderen beteiligten ?
Die ihn letzten endes ja weiter in die offensive getrieben haben und auch nicht so unschuldig sind an dem ganzen.
Nun seid mal ehrlich , müßte man nicht jeden 2ten hier bannen auf grund desem was man Moltke vor wirft??
Einige hier provozieren tag täglich , oder kommetieren & spammen mit unnutzem zeug und beleidigen usw.
Aber ich sehe schon das sich einige freuen das ein Mitglied dieses Boardes gebannt wurde , das ist traurig und unehrenhaft!
Moltke gehört zu unserer Gemeinschaft hier und sollte nicht gebannt werden aufgrund seiner art bzw meinung , weil ncihts anderes ist es doch was Moltke vorgeworfen wird .
Er ist halt so oder gibt sich so , ja er ist anders als ihn einige hier gerne hätten.
Aber dennoch ist er eine bereicherung für uns , und sollte weiterhin am forum leben teilhaben dürfen.
Zu dem sehe ich die gefahr das man hier vieleicht damit leute davon abhält anders zu sein bzw. individuell oder gar sein denken & seine meinung und mitzuteilen.
Moltke muß nicht so sein wie mache ihn gerne hätten , und wir müssen nicht so sein wie er uns gern hätte.
Ist doch schön wenn jemand anderer meinung ist , dadurch lebt das geschäft der unterhaltung in einem forum .
Man muß diese ja nicht an sich lassen , und kann weiter seine meinung haben bzw anders sein .
Ohne leute wie Moltke wäre es sicherlich langweilig hier , und etwas aufregung hat noch niemanden geschadet.
Zu dem bereichert er ja uns nicht nur mit seinem anders sein , sondern auch mit seinem wissen!
Überdenkt das ganze nochmal bitte , und entbannt ihn oder verkürzt die zeit oder ähnliches .
Wenn ihr meint ihr müßt ihn bestrafen , dann werdet ihr es sicherlich durchziehen , aber vieleicht kann man den bann verkürzen oder gar aufheben.
Oder umwandeln in eine letzte verwarnung , weil auch wenn einige Moltke hier nicht verstehen , 2 wochen bann ist hart für ihn .
Und auch für leute wie mich die gerne seine posts lesen und ihn als bereciherung für dieses Board ansehen.
@Admins :zeigt das ihr auch in einem solchen fall menschlich handeln könnt und nicht an den regeln streng festhaltet .
Ihr habt schon des öftern leuten diese 2te chance gewährt bzw über regeln hinweg gesehen und ein faires behandeln ermöglicht , auch diesemal in diesem fall könnte man gnade ergehen lassen und diesen bann auf heben.
Wäre mehr als nur Menschlich & Gerecht !
Er hat sicherlich das zur kenntnis genommen das er sich etwas zügeln muß .
Ich bitte euch drum , 2 wochen für sowas ist echt hart bzw nicht vertretbar in diesem speziellen fall.
Greetz
Aaron