Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 21:39
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo nett von dir alles zusammen zu suchen , man könnte jetzt das ganze board nach solchen sachen durchsuchen und alles hier zitieren .

Doch dann sollten wir alle aufpaßen das wir nicht gebannt werden!!!

Seid doch froh das nicht jeder Mensch gleich ist , den wenn das der fall wäre , würden wir uns alle im leben zu tode langweilen.

Moltke ist in manchen augen vieleicht ein dorn , aber ich sehe ihn als bereicherung an.

Aber hier gehts auch nicht um sympathie sondern um Gerechtigkeit & Freie Meinungs Äußerung.

Hier wird Moltke mit den mitteln eines Admins der Mund zugehalten , das wenn in mode kommt hier , wird es nur noch ein ja / nein ahmen sagen sein "Nur nicht unbeliebt machen"

Gerade dieses anders sein zeichnet Moltke aus !

Und manche können einfach nicht mit der warheit umgehen , so siehts aus.

Ich kann hier nur an die vernunft der Admins hoffen und bitten Moltke wieder zu entbannen.

Eine verwarnung sollte doch ausreichen , wenn überhaupt.

Schließlich hat er nur seine Meinung geäußert.

Ich dachte ich wäre hier in einer gemeinschaft die Meinung anderer akzeptieren können und das wir hier uns alle Frei Äußern können.

Bleibt es bei dem bann wird es nicht mehr so wie vorher , für mich zumindest

Sowas von Unrecht , Mund Tod machen ist keine Lösung!

Greetz
Aaron