Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 21:16
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Übrigens: nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!
...

Zitat:
Das klingt ja so, als wärst du auch noch Stolz auf diesen Sklavenjob. Hab dich für klüger gehalten, aber es ist wohl so, um auch dir mit einem Zitat zu antworten: "Die Made hält ihren Käse für die Welt."
....

Zitat:
Nee, nee, du wirst mir nicht weismachen, daß Wachmann eine hochqualifizierte Tätigkeit ist. Das kann jeder!
....

Diese 3 zitate aus seinen ersten 3 posts zeigen doch schon das moltke niiiieeeneinniemalsnie jemanden provozieren würde , er macht sich in keinster weise lustig , versucht in keinster weise BadDadRS job nieder zu machen und strotz auch hier nicht vor unglaublicher Klugscheisserei....

Nun weiter

Zitat:
Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern.
Nein... Moltke beleidigt nicht... er hält sich nicht für was besseres ( sein IQ würde mich echt mal interessieren... ob er doch in den 3 stelligen bereich herreinreicht ... denn mit möglichst nichtssagenden worten schafft er es möglichst viel nichtssagenden text zu produzieren... ganz wie unsere herren politiker die das land immer tiefer in die scheisse fahren )

Zitat:
Mit dem Mop feudeln müssen sie deshalb nicht weniger und der Wachmann muß nicht weniger rumlungern. ...
Auch kein bisschen herabwerten ausgedrückt.. wieder nach dem Motto BadDars du bist nix weiter als n kleiner idiot der den ganzen tag hin und her laufen muss und dafür machst du ne ausbildung.... wär ich admin hätt er mehr als 2 wochen für alleine den thread verdient... seine ansichten darf er gerne haben die ignorier ich.. aber die beldeidigungen seien sie auch noch so "clever" getarnt kann er sich sonst wohinschmieren