Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 04:54
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
MrStrech, ich war so frei mir mal die letzten 50 Postings von Moltke zu Gemüte zu führen.. deshalb kann ich Ihn nicht halb so ernst nehmen, wie er es sicherlich meint
Allerdings sind und waren die Admins im öffentlichen Forum nie nur Gäste... wenn er sich eine Karte verdient hat, dann soll er sie auch bekommen.
Von mir bekommt er jedenfalls eine, wegen fortgesetztem Offtopic und dem fortgesetztem Versuch, beleidigend zu sein:

BtT:
Sorry, Moltke, aber wie soll ich jemanden mit volltönenden Reden über Wirtschafts- und Sozialpolitik ernst nehmen, der nicht in der Lage ist, ein Ei von einem Omelet zu unterscheiden?

Und diese volltönenden Reden dann noch hier, in einem Spieleforum schwingt

Ich gehe bewusst nicht auf den Inhalt der Postings ein, der nichts mit dem eigentlichen Topic, und Moltkes Angriff darauf (nämlich meine Fortbildung) zu tun hat.
Und wenn Moltke nicht in der Lage ist, ontopic zu bleiben, dann sehe ich nicht ein, warum dieses Thema weiterhin zur Verfügung stehen sollte.
Darin unterscheidet er sich in nichts von unseren Politikern oder ähnlich tätigen Personen in der Hohen Wirtschaft.
Am Kernthema vorbeidiskutierend große Reden führen, um damit die Unlust (oder Unfähigkeit, darüber bilde ich mir an dieser Stelle kein Urteil) zum Eingeständnis von eigenen Verständnislücken zu kaschieren.
Wer diese Diskussion über Sinn und Unsinn von Ausbildungsgänge "niederer" Berufszweigen, oder gar im Bereich Wirtschafts- und Sozialpolitik weiterführen möchte, den verweise ich gerne auf das OFFTOPIC dieses Forums.

Hier geht es lediglich darum, dass ich in den nächsten Wochen keine Zeit zum Spielen haben werde, weil ich an der Sicherung meiner Zukunft arbeite.

Würden das einige tausend Bundesbürger auch tun, anstatt große, aber sinnlose Reden zu schwingen und sich um halbe Prozente oder halbe Wochenarbeitszeitstunden zu streiten... eine Menge Probleme wären sicherlich einfach nicht vorhanden.

Und damit ist diese Diskussion bitte an dieser Stelle beendet.
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (25-06-2003 um 04:59 Uhr).