Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 01:04
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
dieses könnte, hätte, wird vielleicht...

ich kanns schon nicht mehr hören. das geht nun schon was weiß ich wie lange. ea ist mystischer in ihrer produkt- und supportpolitik, als es jemals das gameplay von warcraft war bzw. ist.

die bauen einfach wild games in die gegend ohne sich richtig gedanken zu machen. das nenne ich inkompetent.

zum game gehört ein ordentliches gameplay. ok, das ist ihnen mit generals ziemlich gelungen (von einigen bugs mal abgesehen).

im sp gehört ne packende story dazu - hier haben sie versagt.

im mp braucht man ne ladder - single und clan. ok, man kann auch was alternatives, innovatives anbieten, aber haben sie ja auch nicht.

spielbarkeit muß auch zu mehreren hinter routern gegeben sein und vor allem auch bei einem 4on4 total flüssig - bekommen die nicht gebacken, wobei die konkurrenz sowas vormacht.

jetzt sage mir nur noch einer, die verstehen ihr handwerk. die können ne schöne grafik zaubern aber für anhaltenden spielspaß können sie nicht sorgen.

ea ist mit einfachen worten gesagt nicht in der lage vernünftige games auf den markt zu bringen. den cnc-bonus haben sie ja nun schon seit einigen vorgängern so nach und nach richtig verspielt.

wenn man sich von denen in zukunft noch ein spiel kauft, muß man sich im klaren darüber sein, daß a) die erwartungen, die man an ein aktuelles game stelt nicht erfüllt werden und b) man dann auch noch noch mit pseudosupport verarscht wird.

können die nicht einfach die rechte an cnc an ne kompetente spielefirma abgeben, damit die community wenigstens in zukunft vernünftige games bekommt? das wär communitysupport. in meinen augen der einzige, den sie tatsächlich auch in der lage wären zu bieten.

cu

joshix