Hmmmm
Will mich ja nicht gross einmischen aber möchte trotzdem noch was loswerden.
Washen/Cheaten kommt in der C&C Welt einem Verbrechen gleich.
Machen wir mal einen Vergleich:
Mord ist überall ein Verbrechen und in den Staaten (USA)bekommt man dafür die Todesstrafe.
Diebstahl ist auch ein Verbrechen, zwar nur ein kleiner Delikt aber trotzdem ein Verbrechen. Wenn man in den arabischen Ländern was klaut wird einem zuerst die linke danach die rechte Hand abgehackt. Es gibt aber auch Fälle bei denen eine Exekution angewendet wird.
Warum diese vergleiche, werdet Ihr euch bestimmt fragen. Ganz einfach, weil jeder weiss was er macht und man nach echtem Gesetz verurteilt wird ohne eine 2 Chance zu kriegen. Ob es nun Diebstahl, Hehlerei oder Mord ist spielt keine Rolle denn Du wirst für dein ganzes Leben registriert sein.
Klar kommt es auf den Delikt an, das ist mir schon klar aber es kann hier jeder bestätigen (jeder Members der in einem Clan ist) das man mehrmals darauf hingewiesen wird nicht zu washen und zu cheaten. Ausdrücklich wird jeder Member (meines Wissens) auf die Statuten hingewiesen.
Also ich wollte euch bei eurer Entscheidung nicht beeinflussen und wünsche euch noch viel Glück.
Und freundliche Grüsse an meine Ex-Members:
Goldi, Chseal, Tharkun05 und R3mUnd00