Zitat:
Original geschrieben von Volraht
nein das wissen wir nicht. Neo kannst du dich noch ein unsere Threads im clanforum erinern ? wegen evoltution und Big bang?
ich glaube da ist es doch klar geworden. Das diese "theorien" (eigentlcih reine spekulationen, weil das keine operative Wissnschaft ist) nicht haltbar sind. FAngen wir mal ganz langsam an die zeit datierung mit der C14- Methode ist fehlerhaft und reicht eigentlcih bis maximal 50 000 jahre das sagte der endecker selber. Dann kann man die rotverschiebung die man für das ausdehnen des alls annimt auch wegschrteichen weil man acuh blauverschiebungen festgestellt hat ich könnte ewig so weitermachen es spricht alles eher dafür das die erde ca 10 000 - 20 000 jahre alt ist. Da können wir uns gern die beweise anschauen aber acuh nur bei bedarf habe kein bock hier ein ganzes buch zu schreiben
ich denke man kann gott nciht erklären sons wäre er nicht gott
|
ööhm., also willst du uns weismachen das die ganze Schulwissenschaft alle Crap, Blödsinn ist?
na toll... es ist bekannt das in ein paar Milliarden jahren der Andromeda Nebel (bin mir nicht hundertprozentig sicher ob das der Name ist) jedenfalls unsere Nachbar Galaxie mit der Milchstraße(unserer galaxie) kollidieren wird, und es dann eine größere Galaxie gibt.
jedenfalls ists klar das in diesem Fall das Licht der Sterne aus dem AndromedaNebel eine Blauverschiebung aufweißt.
praktisch der gesamte Rest aller Sterne hat eine Rotverschiebung.
und nur wegen dieser einen Blauverschiebung willst du uns sagen das die ganze Urknalltheorie, nein viel mehr die ganze Astrophysik Blödsinn ist?
aber das Ärgste.... Du behauptest die Erde sei nur 10 000 bis 20 000 Jahre alt?
note: Jesus hat vor 2000 Jahren gelebt.(note2: das ist nur ein Fünftel des gesamten Alters der Erde)
Es heißt die Erde war am Anfang nur ein Glutflüssigr Felsbrocken. und in nur 8000 Jahren soll dieser Brocken erstarrt sein, es soll sich der erste Leben gebildet haben( erste Bakterien.. etc) danach die Dinosaurier, => ausgestorben durch fetten Kometen =>Säugetiere entwickeln sich von Mausartigen Lebewesen du riesen wollmammuts und Menschen.
und das komische: die Evolution hat so gewaltige schritte in nur 8000 Jahren gemacht, wieso hat sie in den letzten 2000 Jahren aufgehört?
normalerwiese müsste sich der Mensch bei dieser geschwindigkeit der Entwicklung in ein Lebewesen das nur aus Energie besteht, der das Universum nur durch Gedankenkraft falten kann entwickelt haben..
sry, aber mich regt es auf wenn man so viel Scheiße in einem einzelen Post schreibt...
poste mal bitte deine "zwielichtigen" Quellen... und du scheinst das ja auch noch zu glauben....