Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Ich rechne für mich selber eigentlich schon 3-4 Stunden online Zeit pro Tag ein und wenn dann noch die Firma on in wenn ich in der Schule bin dann kommt man locker auf 6-7 Stunden pro Tag. Das wären im Monat in etwa mindestens 150 Stunden, am WE muss ich ja das meiste alleine machen. 
Ach, die Leute die viel surfen zockt T-Online doch wieder einmal ab!!!
|
ich bin meist 20 stunden am tag online... drum sag ich ja... wenn die telekom jetzt nen fehler macht verliert die nen haufen kunden
wenn die nur ne einsicht hätten
und wie wollen die biss ende des jahres 90 % aller haushalte anschlißen???
Zitat:
Deutsche Telekom peilt 2,6 Millionen T-DSL Kunden per Ende 2001 an
Bereits 300 000 Kunden surfen breitbandig – Bisher 800 000 Anschlüsse vermarktet – Telekom investiert in zwei Jahren rund 2,2 Milliarden Mark in High-Tech-Zugänge
15.02.2001 -- Als erster Netzbetreiber in Deutschland bietet die Deutsche Telekom seit August 2000 im Rahmen einer breit angelegten Kampagne attraktive T-DSL Produkte für Privat- und Geschäftskunden an. Diese Offensive ist in Bezug auf Reichweite und Tempo auch im internationalen Vergleich ohne Beispiel. Die T-DSL Vermarktung verläuft dabei überaus erfolgreich: Bis heute wurden rund 800 000 Anschlüsse vermarktet. Mit rund 2,2 Milliarden Mark Investitionsvolumen in zwei Jahren für den T-DSL Ausbau hat sich die Deutsche Telekom erneut als Innovations- und Investitionsmotor für den deutschen Telekommunikationsmarkt erwiesen. Die gute Marktresonanz zeigt, dass die Deutsche Telekom mit T-DSL den richtigen Weg zur raschen Entwicklung des deutschen Breitbandmarktes eingeschlagen hat. Noch nie wurde eine zukunftsorientierte Technik so schnell in einem Markt eingeführt.
„Die explosionsartig zunehmende Internetnutzung erfordert heute die richtigen Weichenstellungen, damit Deutschland seine Position weiter ausbauen kann und nicht wieder zurückfällt“, sagte Gerd Tenzer, Vorstand Technik Netze, Einkauf und Umweltschutz der Deutschen Telekom AG am Donnerstag. „Mit ihrem T-DSL Ausbau stellt die Deutsche Telekom hier die richtigen Weichen, denn T-DSL ermöglicht nicht nur die leistungsfähige breitbandige Internetnutzung sondern trennt auch zweckmäßig die Internet- von der Telefonnutzung.“
Trotz eingeschränkter Zuliefererkapazitäten in der Vergangenheit surfen inzwischen 300 000 Kunden in rund 600 Ortsnetzen breitbandig. Zur nachhaltigen Verbesserung des Ausbaus wird derzeit die Einbeziehung weiterer Lieferanten vorbereitet. Bis zum Ende diesen Jahres werden rund 90 Prozent aller deutschen Haushalte an das T-DSL Netz anschließbar sein.
T-DSL ist der Internetanschluss der Zukunft für das breitbandige Internet-Erlebnis: Surfen mit Top-Speed und Downloads in rasanter Geschwindigkeit, der Aufbau aufwendiger Web-Seiten in kürzester Zeit, das Laden von komplexen Multimedia-Anforderungen in Rekordzeit auf den PC oder das Abspielen von Musikstücken in CD-Qualität. All dies macht T-DSL mit seiner hohen Übertragungsgeschwindigkeit von 768 Kilobit pro Sekunde vom Internet zum PC möglich. Damit läuft der Datentransfer rund 12-mal schneller als mit ISDN (Einkanalnutzung). Auch der Datenversand vom PC ins Internet erreicht mit 128 Kilobit pro Sekunde Höchstleistungen.
|
[Editiert von devil am 16-02-2001 um 20:22]