Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
trozdem der clan aht member die cheaten oder unfair sind aber trozdem hatte ich auch schon ein paar games mit ihn gg ihn und er hat mir gegenüber ein netten eindruck gemacht ich würde ihn aufnehmen
|
so erstmal Hi, und jetzt geht es los : ich sag mal kurz die regeln : Regeln für das Forum Cheater Unerwünscht!
Für das Forum gelten die Boardregeln und die hier aufgelisteten Regeln. Sie sind unbedingt einzuhalten.
Zu jeder Anschuldigung (nur turnier/clan games) gehören die Stats und Screens von dem game. Der Name des Gegners sollte auf jedenfall zu sehen sein!(Durch herabsetzen des Gamesspeeds verleitet man den Cheatenden Gegner meistens dazu den Speed wieder höher zu stellen, womit man dann den Namen des Cheaters hat )
Stats sind folgendermassen zu posten: [ stat] Text [ /stat] (ohne die leerzeichen)
[Tipp: Macht Screens vom Ladebildschirm (zu sehen sind dann Namen, Map, Länder, Startpositionen), Screens sobald man deutliche Vorteile hat, wenn einer angreift (vorzugsweise wenn ihr es selber seid), sobald man sicher gewonnen hat, Screens von beiden Basen und wenn möglich immer ein Screen wenn der Gegner etwas sagt, Screens vom Bildschirm wenn Reconnection Error kommt.]
Screens könnt ihr hiermit machen!Das Programm speichert bei drücken der "Druck" Taste automatisch den Bildschirminhalt in eine Datei. Falls euch keine Webspace zur Verfügung steht wendet euch an uns Mods, wir stellen die Screens dann Online
Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar oder ganz gelöscht.
Spams sind absolut unerwünscht und werden nicht geduldet!
Auch ein abweichen vom Thema ist nicht erwünscht (Ausnahmen sind Versöhnungen oder Richtigstellungen die vom eigentlichen Thema abweichen, bspw. nach einer versehentlichen Anschuldigung noch 2-3 freundschaftliche Post´s, generell werden die Mods entscheiden wann es "Spam" wird).
Wenn ein User wegen mehrmaligen Spammen oder sinnlosen Posts auffällt werden wir die Admins mit einbeziehen.
Ich weise ebenfalls daraufhin alle Posts zu einem Thema aufmerksam zu lesen und erst dann zu antworten, so lassen sich Mißverständnisse vermeiden.
Wenn man sich nicht sicher ist was man gerade schreibt oder vielleicht keine Ahnung vom Thema hat, einfach mal nicht posten, beugt unliebsamen und vom Thema abweichenden Diskussionen vor
Beleidigungen oder Beschimpfungen sind verboten!
Für Fragen oder Kritik bitte PN oder Mail an den Mod euer Wahl.
Wichtig!:
Links zu anderen Foren sind grundsätzlich erlaubt. Zur Beweisführung können sie jedoch nicht dienen.
Offiziell wird von den Admins bzw. Mods kein "Support" gegeben, wie man Cheater nullen lassen kann.
Eindeutige Beweise von Spielern/Clans die den Präsidenten Cheat benutzen bitte an
cheater@cncforen.de mailen.
Haltet euch bitte an die Regeln
Danke!
Viel Spaß und mögen euch so wenig Cheater wie möglich begegnen
na mafiosi du verdammter scheiß hundesohn, geh ma kacken du abgewxites hurenbock, dann zeig mal deine screens ich sehe keine ? Ihr schreibt die scheiß regeln, aber wenn ihr jemanden beschuldigt naja dann sind keine regeln da was? Geh ma kacken du hund, und pass auf was du sagst, beweiss bitte schön das wir cheaten los beweiss es, haben wir gegen dich gecheatet ( NEIN ) ? und warum laberst du hier MÜLL ? Geh ma kacken
Zitat:
Original geschrieben von Comora
Find ich auch, alles Weitere regelt der Leader.
Aber ist ned schlecht wenn die Bewerbungen im Offentlichen sind. So ist man doch gezwungen genauer zu schauen, wenn solche negativen Aussagen gemacht werden.
Aber wie gesagt Jeder bekommt eine zweite Changes, aber wenn er dann die verspielt, hat er ausgesch...................
Und wenn sein EXClan nen Cheaterclan war, bezieh ich es noch nicht auf den Einzelnen.
|
lol? EXCLAn cheater lol, lies du auch mal die regeln
Zitat:
Original geschrieben von Sasuke01
Hi@all
also ich habe mehreré game s mit german678 gehabt und finde das er ein guter und fairer spieler ist. Wenns paar leute in seinem alten clan gab die unfair gegen den anderen leuten waren kann er ja nicht s führ. Ich finde das der typ korrekt ist
MFG
Kerim
|
paar unfaire lol, na dann zeig mal wer unfair is und auch die screens bitte, am sonsten dus cheiß türke sei ruhig und sitz auf dein 5 buchstaben !
was soll das eigentlich, was labert ihr was gar ned stimmt, passt auf die regeln auf, und kommen wir mal zu dir mafiosi : sei du erst mal ruhig, denkt ned du bist es, voll der asi er denkt er wärs und pass auf was du hier redest du hast keine beweisse hast gar nix und laberst hier