Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 16:58
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
wenn man cheaten und pushen dazu zählt ja. nur heisst das ja nicht, dass er es noch macht. mir wäre es also egal, wenn er bei euch wäre, nur wüsste ich halt gerne, gegen wen man so spielt. schlecht ist er ja nicht.
es entsteht halt insgesamt der eindruck, dass recht viele ex-cheater hier auftauchen. deshalb hoffe ich ja, dass die hier die chance nutzen.

(an der formulierung gibts doch nichts auszusetzen, oder sepuku? )
Glückwunsch hawk du hast es als einer der ersten erkannt.
Deine Formulierung ist Beispielhaft gut.

Soslegend ist in der Tat Armeen.
Alias Micha.
Er ist seit 1 Monat wieder dabei.

Ich hab ihn unter der Prämisse aufgenommen um sein Image aufzubessern. Er kann echt nett sein.

Spielerisch ist er auch sehr gut.
Darum ging es bei der Aufnahme aber nicht, Micha möchte endlich diesen Schatten der über ihm schwebt los werden.
Ich habe mich entschlossen ihm zu helfen.

Ich hab mit einigen Freunden u.a. auch in GSG9 unterhalten, es sind Freunde von Micha auch einen Admin vom Board hab ich telefonisch in Kenntnis gesetzt das ich Micha im Clan aufgenommen habe.

Dies habe ich in dieser Form nicht kommuniziert weil Micha mit seinen untaten als eher Armeen im Server bekannt ist und nicht als Sosleg3nd.

Ich hatte ein ca. 30 minütiges Gespräch mit ihm und mauzetung.

Seine Bewährungsauflage ist kein flamen und kein beschimpfen anderer spieler, cheaten ist sowieso nicht drin.

Bisher hält er sich so gut dran das er sehr ruhig ist und fast gar nicht redet. So hat ich es mir eigentlich nicht gedacht.Aber das zeigt das es ihm schon Ernst ist.

Allerdings habe ich kein Interesse daran das er oder ich irgendwie angeschissen werden wie schon im DB passiert.

Siehe hier :

http://home.arcor.de/sepuku/no4.jpg

Meine Strategie war eigentlich Sosleg3nd mit uns spielen zu lassen und ihn auch mal unter die Leute zu bringen damit ihn alle mal kennen lernen ohne zu wissen wer er wirklich ist.

Danach wollte ich dann sagen wer er ist. Hat ja nicht hingehauen du kennst zu viele Nicks hawk .

Nun bitte ich euch nehmt ihn nicht zu hart ran er ist characterlich Impulsiv und reagiert leicht cholerisch auf persönliche Angriffe.

Behandelt ihn bitte fair er möchte sich anpassen.

So jetzt ist es raus und ich bin erleichtert.

Geändert von Sepuku (24-06-2003 um 17:03 Uhr).