Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 14:15
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Kuwait stadt aufmarsch gebiet für ud truppen?
Viele Raketen sind auch außerhalb von Kuwait City aufgeschlagen. Da diese natürlich nicht so interessant für die Medien sind, ist das nicht allzu bekannt. Außerdem, selbst wenn die Raketen absichtlich auf Kuwait City abgeschossen wurden, vielleicht sollten sie nur Kraftwerke etc. treffen und haben dabei ähnlich wie diese "Smart Bombs" eben auch mal was ziviles getroffen.

Zitat:
Im Irakfall sehe ich das anderes jemand der schon gezeigt hat das er diese waffen einsetzt muss nachweisse das es unschuldig ist.
Wer hat nochmal 2 Atombomben geworfen *räusper*.......
Das kannst du gerne so sehen (auch wenn es absolut schwachsinnig ist und gegen die Grundlage jeder Rechtssprechung verstösst) aber erklär uns doch mal wie er den Leuten klar machen soll, das er nichts hat. Jedesmal wenn er es gesagt hat, haben sich doch eh nur alle darüber lustig gemacht. Daher funktioniert deine Rechtssprechung nicht im geringsten. Und von deinen Vorurteilen willst du dich ja sicher nicht trennen um ein objektives Urteil zu fällen.

Zitat:
Ich kann viel aber ich mache es nur manchmal
Soweit ich informiert bin war es doch eher als falle geplant in die der irak voll rein getretten ist.
Von was redest du?

Zitat:
der raketen schutz schild gilt nur für die USA und nicht für basen und falls du die partiot rakten meinst es zählt doch allein schon der versuch und da auch technik mal versagen kann und eine rakten durch kommen kann. So kann man doch in dem man überhaupt erst verhindert das mit rakten geschossen wird viele opfer vermeiden und zu dem können die usa nicht über in jedem kleinsten dorf partiot stellung auf stellen.
Mal wieder tolle Doppelmoral. Frei nach dem Motto: Wir greifen alle an aber wenn uns einer angreift ist das verachtenswert. Und komm mir nicht mit dem 11.9, wir reden von Angriffen auf militärische Ziele!

Zitat:
5$ x 250.000.000 milchmädchen rechung?
Der Inhalt deiner Rechnung und deren extreme Vereinfachung ist einfach nur lächerlich. Deine Rechnung ist absoluter schwachsinn!

Zitat:
Bei allem respekt vor den menschen rechten aber terroristen und mutmassliche haben es ich machen fällen nicht besser verdient

Menschenrechte gelten für alle Menschen und können keinem, egal unter welchen Umständen, aberkannt werden.

So, ich stell dir einfach mal ein paar Fragen auf die ich nur ein "ja" oder ein "nein" erwarte. Kein Wort mehr.

1. Glaubst du das George W. Bush legal Präsident der USA geworden ist?

2. Werden in Guantanamo Bay die Menschenrechte verletzt?

3. Hast du jemals einen Krieg erlebt?

4. Ist es sinvoll in einer Demokratie jemanden 2 Jahre lang die Entscheidungsgewalt über Krieg und Frieden zu übertragen?

5. Darf die USA sich über die UN stellen?