@veggeto: hier mal meine antwort!
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
der raketen schutz schild gilt nur für die USA und nicht für basen und falls du die partiot rakten meinst es zählt doch allein schon der versuch und da auch technik mal versagen kann und eine rakten durch kommen kann. So kann man doch in dem man überhaupt erst verhindert das mit rakten geschossen wird viele opfer vermeiden und zu dem können die usa nicht über in jedem kleinsten dorf partiot stellung auf stellen.
|
Wiso können die USA nicht über jedem kleinsten dorf Patriot Stellungen aufstellen. Die Selben Menschen die in der USA-Regierung die Entscheidungen Treffen sind auch Führende Personen in Firmen. Die haben eh schon so viel Geld das sie gar nicht mehr wissen was sie damit anfangen sollen. Genau diese Menschen kommen dann daher mit ihren Amerikanischen Patriotisums und sagen sie Handeln im Namen Gottes. Wers glaubt wird Seelig und wer Wein trinkt wird Fröhlich nich wahr. Was machen diese Leute sie entscheiden Seuererhöungen damit die USA noch mehr geld hat und Senken die Steuern um die Teilweise Verdummte US-Bevölkerung dann wieder Glücklich zu machen und die checken nicht das man sie austrixt. Und die Selben Leute haben so viel Geld das sie nicht mehr wissen was sie damit machen. Dann machen sie Veranstaltungen die ihnen noch mehr geld bringen und heiraten Frauen die ihren kleinen Fifi-Pudel eine Top-Hunde Desinger Frisur verpassen und ihren Hunden auch noch teure ringe oder Halketten mit diamanten. Was bitte macht ein Hund mit einer Top Frisur und einen Ring da fragt man sich doch ob man solche Leute ned zum Psychater schickt. Solch leute sind doch

. Und die Selben Regierungsmitglieder sitzen wahrscheinlich auch noch in Spitzenpositionen bei Nike und Co die die Bevölkerung in Asien und Afrika ausbeuten und sie Billig Schuhe Produzieren lassen die Wir dann Teuer kaufen. Wiso geben die nicht ihr geld ihren eigenen Staat kanst du mir das sagen Veggeto? Dann könnte man doch in Jeden Kuhdorf Patriot Stellungen aufstellen was mehr sinn macht als ein Projekt zur verteidigung von raketen das sicher 10 mal so teuer is und auf kosten des Volkes der USA geht.
Was doch sicher noch Sinnvoller wäre das Geld Hungernden zu geben Anstatt sowas zu Bauen oder den Pudel seiner Frau einen Top Style zu verpassen. Du darfs Raaten die Selben Leute sitzen im Vorstand von Ölkonzernen was für ein Zufall ha????? So hier einiges zur Erinnerung an dich Veggeto!
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
@Neo
Bei allem respekt vor den menschen rechten aber terroristen und mutmassliche haben es ich machen fällen nicht besser verdient
|
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Wie wird sich wohl ein 25 jähriger, irakischer Moslem fühlen, nachdem seine Frau und seine sieben Kinder von einer "intelligenten Bombe" aus "Versehen" getötet wurden? Wenn der sich jetzt Al Kaida anschliest, was ja garnicht so unglaublich wäre, haben die Ammis ja ihr Ziel erfüllt, oder?
|
Vergisst du etwa was du liest vegetto?
Und weiter mit den Ölkonzernen war es nicht die USA die damals die Thaliban unterstüzt hatten gegen die "Böse" Sowijetunion. Und dann haben die US amerikaner ihre Truppen dort Stehen lassen weil die Selben Leute in der Regierung Ölkonzerne leiten um sich das Öl dort zu sichern. Wie würdest du dich wohl fühlen wenn Heute in Deutschland noch Besatzungstruppen die den Volk von ÖL Wegnehmen das nicht mal auf ihren Staatsgebiet ist um damit die Leute an der spitze noch reicher zu machen. Für die Menschen in solchen Ländern is es auch einen Chance von der Armut wegzukommen. Da ist es auch nur all zu logisch das sich diese leute in irgendeiner form wären. Und die Können nur durch Terreor die Aufmerksahmkeit auch sich ziehen denn eine richtige armee können solche Leute auch nicht aufstellen. Da erklären sich Leute wie Osama Binladen auch bereit solche organisationen zu Unterstützen. Denn dadurch wirkt er für die Mouslime wie ein Held und Heiliger. Was einen solchen Menschen der Gleichzusetzen is mit Bush auch noch mehr Macht verleit. Mit solchen aktionen is es doch nur all zu logis das sich die USA nicht die Bevölkerung sondern die Leute an der Spitze feinde schaffen. Und wer zahl dabei drauf die gewöhnlichen Leute die wahrscheinlich noch nicht mal den Präsidenten gewählt haben. Natürlich is der Massenmord an Tausenden Menschen durch Terrorismus schärfstens zu verurteilen. Aber anstatt die Quelle des Problems zu erkennen und zu Bekämpfen nähmlich die Leute die es damals verannlast haben das die Truppen dort bleiben werden natürlich die Leute bekämpft die sich währen, anstatt die Geldgeilen Menschen an der Spitze zu verhaften die aufgrund ihres Reichtums den Bezug zur Realität verlieren und damit auch über Leichen gehen. Nein diese Leute erzählen den Medien von der Achse des Bösen und von Raketen die Militärbasen der USA treffen könnten wo sich soldaten die Bürger der USA sind bifinden. Aber das ausergewöhnliche is ja wollen die Leute dort US Stützpunkte haben. Werden die gefragt ob sie mit ihren Problemen selber Zurechtkommen wollen. Nein natürlich ned wie sollen die sich sonst währen. Und sind auch nich die USA selber dafür verantwortlich das Saddam Hussain so mächtig wurde? Ja dieser Mann is ein Verbrecher weil er sich das Gelb behalten hat anstatt den Volk was abzugeben. Aber diese Leute wollen die Amerikaner auch nicht die Nächsten 15 Jahre in ihren Land haben was kommt dann. Neue Terroranschläge, Neue Kriege, Eine neue Achse des Bösen? Aber unser Georg Bush und unser Rumsfeld sind ja alle heiliger als der Erzengel Gabriel weil dei Sitzen ja "nicht" auch an der spitze von irgendwelchen Großkonzernen.
Und das schlimmste ist ja auch noch es werden Teilweis Unschuldige eingesperrt! Und die Terroristen die eingesperrt werden bekommen ihr ganzes leben nix anderes zu Hören das sie wenn sie sich für den "Heiligen" Krieg in die Luft sprengen das im Himmel 1000end von Jungfrauen auf sie warten und das sie dort immer was zu essen haben usw. usw. Solche leute sind dann Bastdarde was würdest du tun wenn du dein Ganzes Leben Lang nix anderes Hörst als der und der is Böse. Und was würdest du tun wenn dein Land ausgebeutet wird obwohl die Leute in deinen Land viel eher das öl breuchten um ihr leben zu finanzieren?
