Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
wo schwer? das macht selbst zu zweit keinen spass gegen 6 comps zu zoggen weils ehlendig langweilig ist da man gewinnt.... erstens da der com´p nur dieselben taktiken drauf hat und auch sonst nicht schwer ist.....
|
Unter normalen Umständen muß ich Dir recht geben. Allerdings hab ich vor kurzem mit FA2YR und einer leicht aufgebohrten Rulesmd.ini eine Karte erzeugt, die einem gegen 6 Compis schon mal den letzten Nerv rauben kann. Ich hab dafür so ein wenig an den AI Einstellungen in der Rulesmd gedreht. Der Compi war dann aggressiver und hat auch mehr Base Defense gebaut.
Letztendlich war es aber doch nur ein cheaten des Compis.
Übrigens: "baut" mal eine Karte, auf der der menschliche Spieler ein Satellitenuplink geschenkt bekommt. Dann mal den Spaß machen und den Compi auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen beobachten. Der baut dermaßen schnell und hat dennoch keine Geldprobleme!
Bei einem Spiel auf einer selbstgebastelten Karte hat der Compi sogar gesponnen! Er hat in einer Kiste ein MBF erhalten und das natürlich auch eingesetzt. 10 Sekunden später hab ich dann gesehen, wie er GLEICHZEITIG! 4 Kraftwerke und 2 Teslaspulen gebaut hat. Ein Blick auf den Kern der Basis hat mich dann noch mehr erstaunt: der Compi hatte plötzlich 4 Bauhöfe...
Also wenn das kein cheaten ist...
(Die Karte und Rulesmd waren dafür im Originalzustand!!!)