Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2003, 18:45
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
ich sprach jetz von diesem Krieg und da sind Scud rakten in Kuwait runter gegangen.
Bestreitet auch keiner aber man sollte dennoch daran denken das diese Angriffe erst nach den amerikansichen Schlägen beganen und Kuwait als Aufmarschgebiet ein militärisches Ziel darstellt.

Zitat:
ich habs auch verstanden ich wollte nur drauf hinaus das selbst das pentagon auch ein quelle sein kann
In dem Fall war deine Anmerkung dazu absolut überflüssig und hat nur Verwirrung gestiftet. Obwohl ich das oben zitierte eher für ne Ausrede halte.

Zitat:
Der Irak hat Massenvernichtungs waffen nur weil bis jetz keine(oder nur wenige) gefunden worde heisst es noch lange nicht das er sie nicht hat. Und was ist mit allen Friedenaktivisten die haben auch alle kein eigen will oder wie?
Einem Angeklagten muss man die Schuld nachweisen und nicht der Angeklagte muss beweisen das er unschuldig ist. Das ist selbst in dem verkorksten amerikanischen Rechtssystem der Fall.

Zitat:
Und was ist mit allen Friedenaktivisten die haben auch alle kein eigen will oder wie?
Viele sind auch in einer Art Gefolgschaft auf den Zug des Pazifismus und Antiamerikanismus aufgesprungen aber das habe ich auch nicht bestritten. Viel mehr wundert mich das auf deine Anklage keine Antwort kommt.

Zitat:
Und die Usa haben 1991 auf die UN gehört was eigntlich ein fehler war dadurch hätte man 12 jahre Terrorherrschaft verhindern können
Ich geb dir noch einen Grund für das "nicht einmarschieren" den du wieder ignorieren kannst. Die USA hatten die Ankündigung Husseins Kuwait zu überfallen mit einem Achselzucken beantwortet. Man wollte einen ehemaligen Verbündeten nicht so hart fallen lassen.

Zitat:
gut 150km reichen nicht in die usa aber es gibt sehr große us basen in der region und ich glaub terroristen freuen sich auch über solche sachen.
Ich dachte die Amis sind so toll und können ankommende Raketen problemlos abfangen.........

Zitat:
wenn ein bürger 5$ mehr hat dann wird er sie entweder sparen(um sich wahrscheinlich was größer bzw. teuer) zu kaufen oder er wir sie ausgeben und da es in den usa auch ein mehrwert steuer gibt fliessen eben diese 5$ oder was der bürger mehr ausgibt wieder in die staatskasse. und diese einnahmen für den staat kann er wieder sinnvoll ausgeben
Achtung: Milchmädchenrechnung!

Aber keine Sorge, ich kann auch gemeiner.