Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2003, 13:54
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von veggeto

2. 5$ x 250millione ? is doch en ganze menge oder?die der staat wieder mehr ein nehmen kann oder?
Stimmt, ist ne ganze Menge. Die 5 $ pro Person sind ein Beispiel zur Steuersenkung. Die verliert der Staat also! Der Staat nimmt die Kohlen also nicht ein, da er die Steuern gesenkt hat!! Wie gesagt, ne ganze Menge, die der Staat verliert!! Sehr sinnvoll natürlich in einer finanziellen Krise die Steuern zu senken. Welch ein toller Beweis für Bushs Inkompetenz. Sogar von DIR bestätigt. Super! Ach ja, Ich hab keine Ahnung davon gehabt, dass Bush die Steuern gesenkt hat. Wenns nicht stimmt isses deine Schuld

Die wichtigen Dinge sind Fett gedruckt, damit du nicht den Überblick verlierst

Zitat:
3.kommt drauf an welche tat der täter begangen hat.

Du bist scheinbar in der falschen Zeit/Gegend geboren.
Bei uns werden keine Unschuldigen eingesperrt. ?

Zitat:
4.und was ist wenn keine pränventiv kriege geführt werden dann gibt es immer wieder terror anschläge und vielleicht sind gerade deine eltern freunde bekannte in einer synagoge um sich dort etwas anzusehen und vor dieser synagoge geht ein tanklast wagen in die luft durch eine al-kaida bombe und der der die bombe gelegt hat ist jetz tot und sein familie leide hunger unter den taliban oder unter unsere menschen freund Saddam

Wie ich oben schon mehr oder weniger "bewiesen" habe, erzeugen die Präventivkriege indirekt Terroranschläge.

[Auserdem, Spekulation ist kein Kriegsgrund] <-- Hab ich, glaub in den letzten Tagen, hier schon mal gelesen?!

Wenn ein Teil deiner Eltern bzw Freunde bei einem solchen Anschlag ums Leben gekommen wären, dann könnte ich deine "Meinung" verstehen, auch wenn sie trotz allem Schwachsinn ist. So erst recht nicht

Irgentwie werd ich des Gefühl nicht los, dass du nur Müll laberst und dir deine Argumente bzw Beweise immer wieder anders zurecht legst, nur um nicht aufzufliegen. Oben laberst du erst was von Steuersenkung, wodurch das Volk mehr Geld hat. Weiter unten erzählst du dann was davon, dass der Staat durch die 5 $ Steuersenkung Geld einnimmt.

Also, entweder willst du uns verarschen, oder du bist einfach nur bisserl doof

Geändert von SonMokuh (23-06-2003 um 14:18 Uhr).