Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 07:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das mit "lächerlich" machen meine ich anders. Die Meinung an sich is wie jede andere diskussionswürdig, keine Frage. Aber ich hatte schon öfters Debatten dieser Art und was mir einfach auf den Senkel geht ist das Veggeto keine eigenen Argumente hervorbringt. Er argumentiert nicht. Er stellt irgend eine These auf, die direkt von Rumsfeld & Co stammen könnte, gibt sich aber nicht die geringste Mühe diese zu stüzten. Und wenn man ihm Quellen gibt, heißt es immer: "ja, sehr informativ". Schön wenn er dies so sieht aber er geht nicht drauf ein. Ebenso wie auf dein Aufgreifen des Wahlbetruges, auch hier ein ignorieren bis zum geht nicht mehr.

Man muss jede Meinung in einem gewissen Rahmen tollerieren aber was mir bei Veggeto fehlt sind die wesentlichen Aspekte für eine solche Meinung.

Außerdem stören mich prinzipiell einige Bahauptungen von denen er mit Sicherheit weiß, das diese falsch sind.

Für mir jedenfalls ein Mensch mit dieser "Argumentationsmethodik" begegnen, so würde er sich in meinen Augen lächerlich machen.

Daher meine Bitte: Veggeto, fang an zu argumentieren!

Zitat:
hehe genau RedBasti übrigens dein Avatare macht wirklich den eintruck als würdest du die über alles lustig machen auch wenn dus ernst meinst!
Wegen meinem Avatar kann mir keiner was an. Da will man schlecht über mich schreiben aber dann wird man angelächelt und legt seine Wut ab.

Geändert von RedBasti (22-06-2003 um 07:52 Uhr).