@ veggeto:
Ich schlage dir vor du kaufst dir das Buch "stupid white men" von Michael Moor. Einiges vom ihm ist schon interressant andere ängst die er hat sind etwas zu grass.
Es wurde dir jetzt eh schon mehrmals erklärt vegeto das auch menschen die Ähnliche Namen oder das selbe Gebrutsdatum wie verbrecher haben auch von der Wahlliste gestrichen wurden und die waren zum großteil schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Aba eigentlich geht es darum, dass Leute mit dem selben Namen wie ein Vorbestrafter auch nicht wählen dürfen, obwohl sie ihr Leben lang gesetzestreu waren. Also dürften in Deutschland alle Leute mit dem Namen "Müller" nicht wählen, wenn irgentein "Müller" mal im Knast war. Seeeeeeeeehr gerecht
|
verstanden!
Also Vegeto ich meine zu viel macht in Zusammenhang mit jungem Land. Schau dir doch nurmal die USA an Gegen den willen der UN Bombadiert sie ein anderes Land und die Sanktionen von der UN dagegen sind wirklich Lächerlich! Und dieser Angriff wird auf grund von Massenvernichtungswaffen gemacht für deren exestenz es bis heute keine Beweise gibt. Wenn ein Anderes Land wie der Iran auch wenn es unrealistisch is den Irak bekämpft hätte wegen dieses verdachts ohne dann die Waffen zu finden würde dieses land Auch zur achse des Bösen gehören! Oder hätte zumindest mit härteren Konsiquenzen rechnen müssen und die Usa hätten sich sicher als erstes über sowas aufgeregt. Darum ist die USA zu mächtig weil keiner etwas dagegen tun kann nicht wirklich. Und noch was Vegeto es gibt kein ideales machtverhältnis. Jenes Land das so viel macht hat kann soeine aktion setzen ohne mit härteren Konsiquenzen rechnen zu müssen. Wenn China jetzt ein Land wie Südkore angreifen würde, würde das auch nur jedes andere Land auf der diesen Angriff nur verurteilen und vielleicht über einen Kurzen zeitraum ein paar leicht Sanktionen setzen und das wars. Aber wenn jetzt ein Land wei der Irak seine Grenze überschreitet Gehört es gleich zur achse das bösen erstens weil es eine Diktatur is. China is auch ne Diktatur und würde nicht wirklich zur achse des bösen gehören macht kann man nicht gerecht verteilen egal welches Land jetzt Weltmacht is ich wies nur eins weltmächte vergehen wieder der Iran war schonmal ne Weltmacht und Österreich auch und heute sind diese länder keine mehr.
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
4.
Nehmen wir mal an ein land was als bedrohung angsehen wird. Wird von der UN durchsucht und die UN findet nichts und dann ein paar jahr später kommt es zu einem Terror anschlag in europa wobei jede menge menschen sterben und es stellt sich später herraus das genau dieser Terroranschlag von diesem land ausging welches kontrolliert wurde. und nun nehmen wir an das sich ein eine Regierung breit erklärt hat die Regierung des landes zu stürzen wovon der Terror anschlag aus ging . Es aber nicht getan haben. was meinst du würde in der welt los sein?
|
Aha, die UN handelt natürlich seeeeeehr fahrlässig. Die USA sind da viel intelligenter. Sie verhindern einen "Krieg", indem sie einen Krieg erklären
|
Da stimm ich dir voll zu ich bin mir sicher die UN hat das alles genauer unter die Lupe genommen und wenn man die medien in lezter Zeit verfolgt hat hat man auch mitbekommen das einige Leute von Geheimdienst geasagt haben das sie Gezwungen worden sind falsche berichte über Waffen im Irak zu veröffentlichen! Das war alles eine Abgekartete sache von anfang an!