Zitat:
Original geschrieben von veggeto
1.
Ja ich hab seine post gelesen. Wenn die Gerichte jemanden verurteilen ist er schuldig bist ihn ein Gericht frei spricht also kann er in dieser zeit auch nicht wählen udn ich hab auch nie gesagt das die us gerichte unfehlbar sind. Und ich bin für demokratie sonst wäre ich wohl kaum für ein sturz von diktatoren und würde sogar gewaltsame mittel als mittel gegen sie nciht ausschliessen.
|
Vorbestrafte dürfen auch nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben nicht wählen.
Aba eigentlich geht es darum, dass Leute mit dem selben Namen wie ein Vorbestrafter auch nicht wählen dürfen, obwohl sie ihr Leben lang gesetzestreu waren. Also dürften in Deutschland alle Leute mit dem Namen "Müller" nicht wählen, wenn irgentein "Müller" mal im Knast war. Seeeeeeeeehr gerecht
Zitat:
2.
Ja das ist klar das ein Krieg den gesamten haushalt eines Staates über den haufen wirft. und sicher er hat innepolitsche fehler gemacht aber wer macht das nicht?
|
Der Staat geht finanziell zu Grunde und Bush, intelligent wie er nunmal ist, senkt die Steuern/Einnahmen. Das Volk, intelligent wie es nunmal ist, freut sich über ihren wirtschaftlich raffinierten Präsidenten

Ajo, des war kein Fehler von Bush, sondern Absicht. So dumm ist er auch wieder nicht...
Errinert mich schon wieder an eine längst vergangene Imperialmacht
Brot und Spiele fürs Volk
Zitat:
3.
Nein sicher ging es nicht um die direkte bedrohung von spannien aber vom irak ging ein bedrohung aus und spannien sah sich in der verantwortung diese bedrohung aus zu schlaten oder eine Krieg gegen die bedrohung zu zerstören.
|
Spanien? Du meinst wohl Aznar und 10% der Bevölkerung.
Ach ja, wo ist die Bedrohung??
Wo sind die Massenvernichtungswaffen???
Zitat:
4.
Nehmen wir mal an ein land was als bedrohung angsehen wird. Wird von der UN durchsucht und die UN findet nichts und dann ein paar jahr später kommt es zu einem Terror anschlag in europa wobei jede menge menschen sterben und es stellt sich später herraus das genau dieser Terroranschlag von diesem land ausging welches kontrolliert wurde. und nun nehmen wir an das sich ein eine Regierung breit erklärt hat die Regierung des landes zu stürzen wovon der Terror anschlag aus ging . Es aber nicht getan haben. was meinst du würde in der welt los sein?
|
Aha, die UN handelt natürlich seeeeeehr fahrlässig. Die USA sind da viel intelligenter. Sie verhindern einen "Krieg", indem sie einen Krieg erklären