Hallo Ladys and Gentelman von Loths
1. Also ich möchte mich nach dem ich noch eine Nacht über dieses Thema geschlafen habe,mir alles gründlich durchgelesen habe mich nocheinmal äußern.
1.1 So wie der Text von Kai vormuliert worden ist kann er sehr schnell
zu verwirrungen führen so wie es auch vorgekommen ist. Kai hat sich Falsch ausgedrückt mit seinen Beitrag.Er hat auch wohl nicht so richtig überlegt was er da vormuliert,Bina als auch ich und einiege Member haben es dann natürlich totall falsch aufgefast denn so sollte es von Kai seine Seite aus nicht rüberkommen also ich werde einmal versuchen das ganze zu vormulieren wie es sein sollte!!
I2.i ch hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt
2.2 Ich denke das ist klar!
3. weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut .
3.3Mit dieser Vermutung liegt Kai richtig so wie ich einiege Member zu diesen Zeitpunkt verstanden habe.
4.ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut .
Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere .
4.4 Und genau dieser Satz denn hätte Kai anders vormulieren müssen
denn hier kommt es so rüber als ob er sagen will: ich sage es jetzt so wie ich es denke das man nicht nur mir und Bina zuhören sollte sondern auch Kai denn Kai denkt oder dachte das wir mit irgend einen über unsere Privat sachen gesprochen haben und ihn als Person angreifen wollten aber dieses war niemals der Fall
Clan ist Clan Privat ist Privat so kam es allen rüber.
Was Kai eigendlich damit ausdrücken wollte ist follgendes:
leider eine schlechte Vormulierung gewählt ,Kai hatte einfach nur Angst dass viele Member Vorurteile gegen ihn haben was aber ja gar nicht der fall ist denn er möchte gerne zu den Juengern Loths
das weis ich !! und hat sich so volle pulle ich nenne es einmal Falsch ausgedrückt und so wie Kai das ausgedrückt hat ist es von mir als auch von anderen richtig verstanden worden aber so wollte er es gar nicht das wir es so auffassen und nun war das Kind in Brunnen gefallen aber mit Kleidung ich hoffe es wird jetzt jeden Klar wie Kai es eigendlich meinete.
Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan.
Privat ist Privat.
Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!!
das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön
wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten.
Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg**