Es waren 2 Gegenstimmen, die sich beide auf die 2 Monatsregelung bezogen haben.
Der wesentliche Rest der Clans hat eine Aufnahme befürwortet. Also laber mir keinen Blubb in den Gehörgang. Und die Jungs von den Turks sind im Gegensatz dazu hier auf wirklichen Widerstand gestossen, der sich aus Ihrem Verhalten ergeben hat.
Und auch hier haben wir sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir nicht generell gegen eine Aufnahme sind. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich bewähren und ihr Verhalten bessern!
Und wenn Du Wert darauf legst, dann werden wir zukünftig diese Arten der Umfragen nur noch so machen:
Bewerbung hier und Abstimmung im Leaderinternen, damit man wirklich nur noch die Meinungen der Leader hat.
Und eines verspreche ich zukünftig auch:
Ich werde nicht mehr nachlässig sein wenn irgendwo Regeln des Boards gebrochen werden von Usern. Zukünftig wird es dann auch ganz klare Karten geben wenn die Sigs nicht Regelkonform sind. Wenn Ihr wirklich wünscht, dass wir die Zügel straffen, dann werden wir das sicher gerne tun. Dann gibt es keine Ausnahmen mehr wenn es um die Nic-Änderung von Usern geht oder wenn ein User sich doppelt registriert hat, dann geht der Scheiss genau so ab wie es die REGELN vorschreiben und nicht mehr anders.
Bedanken darf man sich dann bei den Querscheissern, die meinen ihnen geht einer ab, wenn sie meckern und stänkern können. Oder meinen sie müssen es mit den Regeln ganz genau nehmen, nachdem wir bereits gesagt haben, dass man eine Ausnahme machen kann.
Your wishes are my orders!
|