Mein höchster Sprung war bis jetzt 13 Meter Klippenspringen in die Adria. War ziemlich goil ich war 15 und bin bestimmt an dem Tag so 10 mal da runtergesprungen. Elendig war nur, das man immer 20mins brauchte um oben anzukommen, da man immer über Stock und Stein klettern musste.
So dann letztes Jahr Cala Ratjada...............(ich22) und stand auf einer 8 Meter Klippe.

ich hätt mir fast in die Hosen gepisst. Und dieses jetzt spring ich, neee, doch jetzt arg........ich kann nicht und doch losloslos neeee...........das kenne ich sehr gut. Dann bin ich da die 8 Meter runter gesprungen und wollte natürlich direkt wieder. Ich hoch und war voll geil gelaunt. Oben angekommen hatte ich nochmehr schiss als beim ersten mal. Normalerweise gewönt man sich dran dachte ich, so wie da wo ich 15 war, aber nöööö ich hab ne Viertelstunde gebraucht bis ich gesprungen bin. Dieses Jahr fahr ich wieder hin, dann geh ich nochmal ein Felslein höher so auf 9 1/2 oder 10. DAS SCHWÖR ICH .................(hoffentlich)
Ach ja ich würde euch mal empfehlen ins Meer zu springen, dass ist wesentlich harmloser. Natürlich nur an Stellen wo ihr wisst das es tief genug ist.
Das Problem am Pool ist, dass man auch noch die 4,7 Meter weiter nach unten schaut, die das Wasser tief ist. Den eindruck hat man beim Klippen springen nicht. Obwohl es schon heftig ist, wenn man nur eine Absprungstelle hat, wo man nur mit einem Fuss halt hat und erst ein Meter nach vorne springen muss, weil man erst eine andere Klippe überspringen muss.
