Zitat:
Original geschrieben von Volraht
habe auch ein paar karten die sind zwar schon verstaubt aber denoch in meinem besitz
habe früher gesammelt und gespielt sind sicher ein paar gute dabei
also ich wäre für 60 karten im deck
aja habs sie grade gefunden müssten auch so an die 2 -3 tausend sein ich tausche halt immer sehr vieles chlechte karten gegen eine oder zwei gute und weil früher viele bei uns gespielt haben und keien ahnung davon hatten war das ein sehr gutes geschäft da tauscht man 12 goblins gegen einen blitzdrachen Foil muahaha aso ja kennt einer die karte B.F.M. ich find das ist einer der lustigsten hat ja und auch noch eine gute fähigkeit aber kann man ja leider nciht damit spielena ber meiner meinung ist AVatar of woe einer der nützlichsten karten ansonsten ist der häufigste kreaturen typ in meinem deck wohl die Legende *GG*
|
Ich hatte mal ein Goblin deck da hätteste die Ohren angelegt. Ich hatte damit in der zweiten Runde drei Kreaturen raus und du hättest nach der dritten Runde schon 5 Schaden gehabt. Kannste dann mal aufrechnen. Gegen ein gutes Goblin Deck muss man erstmal die sechste Runde erreichen. Sozusagen RUSHER

[/