Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2003, 21:39
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Verständlich und auch nachvollziehbar, deine objektive Art ist wirklich bemerkenswert.
Und ich hoffe das wir uns irgendwann einmal etwas besser verstehen. Ich hätte mir gerne gewünscht dich auf anderem Wege kennenzulernen.

Ich möchte mich hiermit auch bei dir entschuldigen , weil ich das Gefühl habe das du dich auch von mir hintergangen fühlst.
Das war niemals der Fall und ich habe auch niemanden von DNV abgeworben.

Glaub mir bitte das es ein Domino Effekt war der auch mich verblüfft hat.
Es bestand zu keiner Zeit jemals der Hauch eines Gedankens DNV schaden zu wollen.
Im Gegenteil ich repsektiere und achte den DNV clan.
Und wünsche dir Hatachy ( als Mensch) von ganzem Herzen alles gute.

Solltest du irgendwann Hilfe benötigen kannst du mit 100% Sicherheit mit meiner Unterstützung rechnen.
Vielleicht kann ich dann mein schlechtes Gewissen gegenüber dir etwas lindern.

regards

Sepuku
Danke ! dass ich mich von dir hintergangen fühle stimmt nicht. Fand das immer bemerkenswert was du vollbracht soviel an mich drung und habe dich als spieler/clanleiter immer nur sehr positiv empfunden bzw. als jemand der das halt kann. du bist denke ich auf jeden fall der richtige für den job
Wäre schön, wenn wir in einem clan wären.
und auch dein einwand mit der nicht vorhanden absicht dem DNV-Clan zu schaden: wirklich! dieser ansicht war ich nie. sowas trau ich dir eigentlich nicht zu (und auch net den (meisten) DNVexlern).
wie gesagt viel glück alle mit einander! wir werden probierender welt noch etwas erhalten zu bleiben. wird sich zeigen ob ich wir es schaffen ...