Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2003, 22:32
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja GigaDrow,

das ganze gerushe ist stupide.

Erst rusht China mit riesen Erfolgsaussichten. (1. Phase)

Dann rusht die GBA mit riesen Erfolgsaussichten. (2.Phase)

Dass ganze ist nicht ausgewogen.

Hier ein Beispiel Eröffnungsrush gegen den schweren Comp(!).
Der ist kaum zu überbieten an gezielten, zügigen aufbauen.

Ich tue trotz, oder grade wegen meines luschigen Chinaspiels, mal das Replay hier rein. Muss mich wirklich dafür entschuldigen, ich habe mit den Drachen den Angriff einfach nicht drauf.
Na jedenfalls habe ich den Arbeiter vom Waffenhändler geschossen, bevor dieser fertig war. Und dass obwohl der Comp den Händler sogar am hinteren Ende des Lagers baute und auch noch der Arbeiter hinter dem Lager stand. An Verteidigung konnte ich vorbei fahren, weil die noch nicht fertig war (!).
Der Drachen hat halt dann nicht angegriffen. (muss ich mal üben) Der Comp schaffte es einen weiteren Arbeiter an den Händler zu bringen. Der baute diesen fertig und es kam ein Skorpion(!), noch bevor ich den Drachen den Angriff befehlen konnte. Was soll ich sagen. Trotz allen, war der Skorpion mit dem Rest vom GBA Brutal Comp so schnell weg wie ich es nie vermutet hätte. Dabei ist das ganze ganz klar noch zu optimieren.

Wie soll man jetzt als GBA spielen? Man muss ja immer mit diesen China Rush rechnen und alles dagegen unternehmen. Waffenhändler hinten in die Basis. Verteidigung hinten in die Basis, damit man für den Aufbau mehr Zeit hat. Dann rusht der Chinaspieler gar nicht und baut ein paar Bunker (auf FE gut möglich) und lacht sich einen.

@All
Wir können ja mal einen Wettbewerb starten, wer rusht den Brutal-GBA Comp mit China am schnellsten. Vielleicht geht es ja mit der China Kaserne sogar noch schneller.

Gruss
Angehängte Dateien
Dateityp: zip china_gegen_gbacomp.zip (40,3 KB, 188x aufgerufen)