@Prochnow
also die Logik kann ich nicht so erkennen, dass wenn eine
Drachenpanzer Feuerwand gegen Inf. sehr wirkungsvoll ist, aber gegen Panzer nicht. Diese Feuerwand dann auf einmal wieder gegen gepanzerte Tunnel sehr wirkungsvoll ist. (da hängen vielleicht so viele Turbane in der Garderobe der Kantine?)
Angemerkt den Abrissmodus des Drachen finde ich auch nur gegen GBA Tunnel bedenklich. Ist aber auch in Ordnung. Vielleicht kommen ja auch die Stinger wieder zu neuen Ehren, wenn diese nicht mehr immer vom GatPanzer ausgeschaltet werden.
Zu den China Bunkern habe ich im gleichen Thread geschrieben.
http://www.cncforen.de/showthread.ph...&pagenumber=10
@GigaDrow
Ich probiere ja nach besten Gewissen überzeugende Argument zu präsentieren.
So spielt es denn überhaupt keine Rolle, ob China nach dem (China)Rush noch rechtzeitig ein Flugfeld mit Migs bauen kann.
Den Beweis den ich zeigen möchte, ist doch vielmehr der, dass selbst wenn China so schnell wie möglich mit allen
Recourcen, mit allen Credits, an Flugfeldern baut, diese den Skorpion nicht aufhalten können. (Weil einfach nicht schnell genug verfügbar)
Und dass, wenn diese Annahme bewiesen wurde, die Teilmenge:
China baut mit einen Teil der Resource Flugfelder zum Skorpionabwehr.
als wiederlegt gelten kann.
Dabei geht es gar nicht darum, ob und wie es auf welchen Maps auch immer, es möglich ist den Rush durch geschickteres Bunker bauen etc. abzuweheren geht. Als vielmehr darum, dass diese stupide GBA Taktik auf einen riesen Aufwand der China Seite stösst. Also genau das, was ich unter unbalanciert verstehen.
Eine extrem stupide Taktik, mit riesen Erfolgsaussichten.
Gruss