Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2003, 10:39
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi GigaDrow,

ich finde auch gar nicht, daß der Flamer/Gatling rush von China eines der (noch) Hauptprobleme ist.

Zumal mit dem 1.6 Patch der Gatling nicht mehr durch Tunnel schiessen kann. Man hätte dann die Möglichkeit einen Terror hinter den Tunnel zu stellen, welcher nur drauf wartet, bis der vom Tunnel angeschossene Gatling vorbei fährt. Dass wird bestimmt schon abschrecken.

Wenn jetzt noch der Drachenpanzer mit seinem Anit-Inf. Sperrfeuer nicht Gbäude schneller abbreissen würde, als wenn er seine Kraft auf einen Punkt bündeln tut, ja dann wäre die Welt wieder in Ordnung(in der ersten Minute vom Spiel jedenfalls). China könnte sich immer noch hervoragend gegen GBA in den ersten Minuten verteidigen, ohne dass das so viele Recourcen kosten würde und die GBA verteidigt sich gegen China endlich genauso wirkungsvoll.

Was dann China aber gegen den Skorpion machen will, weiss ich immer noch nicht. Vielleicht bekomme ich mal ein paar Zeitlinien vom Bau der MIG als erste Anti-Skorpion Waffe hin. Bin aber schon jetzt ziemlich sicher, dass die MIG vom Skorpion am Boden zerstört wird, war in passenden Replays jedenfalls so. (Spielstill China rusht nicht mit GatP. & Drachen, sonst ist für die Migs gar kein Geld da. Dafür rusht sofort GBA mit dem Skorpion Panzer)

Gruss